?(
Da musst Du Dich an einen der Administratoren wenden, da meines Wissens nur die Personen löschen können.
Adminrechte haben inne: Hausmeister Krause, Bodo, Oberster Hirte, Platzmeister.
Was sollten die denn gegen mich plötzlich haben das es eine nicht informierte Löschung rechtfertigt ?
Da fragst Du auch am besten sie.

Ich habe zwar einige Modrechte, bin aber sonst auch nur Gast in diesem Forum.
ich wurde auch gelöscht, versehentlich; wurde für einen Spamaccount gehalten, vllt lag s daren?
Hab nun hier an alle 3 eine PN geschrieben bzw. mich auf dem MN Markt angemeldet.Weis jemand wie ich direkter an Platzi und den Obersten Hirten ran komme ?
Spam Account ?Ich bin seit 1 Jahr Präsi in Montana - da muss ich aber sehr lebendig sein :-)
Ich möchte mich für den Fehler entschuldigen. Ich habe heute ca. 200 Spam-User gelöscht. Wenn ich dabei einen aktiven User mit gelöscht habe, so geschah das völlig unabsichtlich. Der ode die Betroffenen (es kann sich nur um 2 oder 3 User handeln) melden sich bitte wieder an.
Thorwald oder den Hirten muss ich mal kontaktieren, ob er das Forum mal aktualisieren und gegen die Anmeldung zahlloser Spam-User schützen kann. Das wird auch langsam auf dem MdM zum Problem.
Ja seitenweise Null Post User sind auch nicht so dolle.

Ich Danke für die Aufklärung - ich wähnte mich schon im Reich der Verschwörungstheoretiker.

und bin nun erleichtert.
Ich hoffe das meine Neu Anmeldung nun keine Auswirkung auf die Wahl/Kandidatur zum Exekutivdirektor hat.
VErgiss deine Vorstellung nicht

Dann möchte ich meine kurze Vorstellung nach der ganzen Aufregung nach holen:
Ich bin seit 2006 in den MNs unterwegs und habe in diversen tollen MNs meine Erfahrungen gesammelt.
Seit 2011 bin ich fest im Principado Montana - erst als normaler Mitspieler dann nach Kandidatur 2012 auch gewählter Presidente.
ORGA Erfahrungen hab ich nur im normalen Rahmen des Mitspielers,nun strebe ich also nach aktiverer Teilnahme. 8)