Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Feststellung Inaktivität Melania
Ich denke der Herr Direktor wollte meinen, gleich für alle Anträge die Abstimmung getrennt zu eröffnen.
Die gab ich Ihnen doch schon, dass sie alle gemeinsam zur Inaktivitätsfeststellung abstimmen lassen können.
Senor Diaz - Sie wissen schon das wir 3 im Direktorium sind?
Senor Conor, Vize.Bleiben wir doch in der Wahrheit.
Bitte? Ich glaube ich verstehe sie nicht.
Zitat:Original von Amanda Tapping
Senor Diaz - Sie wissen schon das wir 3 im Direktorium sind?
Senor Conor, Vize.Bleiben wir doch in der Wahrheit.

Ja weiß ich, aber so macht das Arbeiten auch keinen Spaß, wenn wir auf Inga noch warten. Wenn sie wirklich interesse hätte, würde sie auch öfters hier rein schauen...
Gut Kollege Diaz, wenn Sie mich dann unterstützen - falls Gemecker kommt - und Mister Connor, Sorry DENKEN und SCHREIBEN haben sich bei mir verhakt. Sad

Mit ihrer aller Einverständnis, werde ich die Abstimmung aller Kandidaten der Inaktivität starten.
Zu ihren Worten Mr. Diaz
Zitat:aber so macht das Arbeiten auch keinen Spaß, wenn wir auf Inga noch warten
, möchte ich nur 2! Antworten geben.1. RICHTIG und 2. So wie die OIK da steht, ist es honorig wenn überhaupt jemand Verantwortung zeigt - jedoch sollten aufgrund der Aufgaben die vor uns stehen, dann auch alle aktiv sein.
Ich schaue täglich rein und wenn jmd. deswgeen meckert stehe ich zu meinem Wort, es muss ja mal wirklich voran gehen.
Schön das wir da Seit an Seit schreiten.*Simoff* Übrigens bei allen drei Abstimmenden zur Inaktivität sind Fehler dabei!Bin ich doch nicht allein,grinz.*/simoff*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste