04.02.2006, 00:08
Caskar simuliert nicht mehr auf der OIK-Karte. Darum wohl auch kein Grund.
|
[ANTRAG] Beschluss des Beirates bezüglich der Meeresnamen
|
|
04.02.2006, 00:08
Caskar simuliert nicht mehr auf der OIK-Karte. Darum wohl auch kein Grund.
04.02.2006, 01:11
Transferleistung ist nicht Ihre Stärke, oder?
04.02.2006, 01:53
Zitat:Original von Stanislav GoldmannDas schon, aber auf Ihren offensichtlichen Blödsinn und Ihren Bürokratiewahn gibt es nur diese Antworten. Sie begreifen es ja eh nie.
04.02.2006, 04:25
Zitat:Original von Stanislav Goldmann Na, da könnte man doch Caskar oder auch andere Nationen, die sich dafür interessieren, aber nicht ans Meer grenzen, mitreden lassen. Es bräuchte doch nur der Nachbarstaat, den es direkt betrifft, eine Mitteilung in Caskar zu hinterlassen. Soooo kleinlich muss man bei der Definition von "Anrainerstaat" nun wirklich nicht sein. Ist doch alles eine Frage des harmonischen Miteinanders in Bezug auf seine Nachbarn.
04.02.2006, 14:18
Ich werde garantiert nicht die Diktatur Attekarien bei unserer Bucht mitreden lassen. Das wäre ja noch schöner
04.02.2006, 15:03
Da die Benennung der Meere, wie Herr Goldmann schon sagte, als Beschluss des Beirats der OIK erfolgen muss, wird auch Attekarien, wenn auch nur indirekt, da ein Wörtchen mitreden.
![]() Was Frau de Mora-Trauenstein aber wohl meinte, wenn ich sie richtig verstanden habe, ist das Mitspracherecht für den Fall, dass ein Land völlig ohne eigenen Zugang zum Meer ist. Und das ist im Falle Attekariens ja nicht gegeben.
05.02.2006, 13:46
Stimmt, so meinte ich das.
06.02.2006, 18:26
Zitat:Original von Faantir Gried Oh man.......
06.02.2006, 18:48
Zitat:Original von Diktatus MariusTja, nicht jedem Staat sind Freiheitsrechte und Rechtstaatlichkeit so unwichtig wie Turanien.
06.02.2006, 19:02
Zitat:Original von Faantir Gried (Wie wäre es, wenn Sie mal den Kurs an Ihrer eigenen Akademie besuchen....) Unabhängig wie Sie selbst zu Attekarien oder Frau Fresse stehen. Ich würde davon abraten diesen Streit auf andere Länder zu übertragen. Es wäre besser wenn man diese Probleme am grünen Tisch löst. Wir sollten wegen unterschiedlicher Standpunkte nicht die Beziehungen unserer Länder aufs Spiel setzen. |
|
|