Zitat:Original von Fips von Fipsenstein
Herr Gried, akzeptieren sie einfach, dass ich eine andere Meinung habe als sie. Ich werde mir nicht die Mühe machen sie zu überzeugen. Wer also so weitermachen will wie bisher, dh. mehr einschränkungen der Beteiligten möge Sie wählen Herr Gried alle anderen dürfen sich mir anvertrauen.
Falsch, wer mich wählt, der entscheidet sich für einen fähigen Bürokraten und Verwalter, der seine Aufgaben erfüllt und sich nicht wie ein Diktator aufführt.
Diese Diskussion trägt ja nicht gerade zum positiven Eindruck der beiden Kandidaten bei
Zitat:Original von Flavian Bolled
Diese Diskussion trägt ja nicht gerade zum positiven Eindruck der beiden Kandidaten bei 
Wenn Sie das näher erläutern könnten? Leere thesen nutzen niemanden was.
Na wenigstens haben wir mal ein bisschen Wahl"kampf" hier

Ist doch schon mal was...
Zitat:Original von Herzog von Kurland
Na wenigstens haben wir mal ein bisschen Wahl"kampf" hier
Ist doch schon mal was...
Dennoch werde ich durch meine Wahl nicht beeinflusst, da ich schon von Anfang an weiß, wer meine Stimme erhält.
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Flavian Bolled
Wenn Sie das näher erläutern könnten? Leere thesen nutzen niemanden was.
Ich muss dem Kollegen in diesem Punkt recht geben, es kann nicht schaden seine Positionen abzustecken.
@ Grimmberg
Vll sollten sie Ihre Brille einmal absetzen.
Zitat:Original von Fips von Fipsenstein
Vll sollten sie Ihre Brille einmal absetzen.
Lieber nicht, nachher sehe ich die Tasten meiner Tastatur nicht mehr und es kommen Vergewaltigungen der deutschen Sprache à la "vll" dabei heraus.
Ich kandidiere jetzt auch.
Name: Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Posten: Exekutivdirektor
Hier wird einiges umgekrempelt, wenn ich gewählt werde. Erfahrung? Ich habe schon an der überhaupt *ersten* mikronationalen Karte mitgewirkt (da waren Wolfenstein, Albernia und Tir drauf), die sich zur Form der OIK-Karte entwickelt hat.
saludos
Chilavert
Wolfenstein
Auch sie werden nicht an den Klippen der Regelwerke vorbeikommen, trotz aller Motivation
lol, wieder...was macht man als Exekutivdirektor und wie lange?