Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Design
#11
Zitat:Original von JulianCurtis
Besseres auf jeden Fall aber mir fällt nichts schlimmeres ein
Dein Mangel an Erfahrungen und Phantasie ist genauso bekannt wie dein Fehlen von Geschmack.
Zitieren
#12
Zitat:Ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich bin kein Fan von solcherlei pompösen Wappen, wenn es darum geht ein Orga auszustatten.

Faantir, ich sprach von Professionalität. Ein einfacher Schriftzug in zwei Farben wär genau das richtige. In einer möglichst neutralen schrift wie century gothic oder Garamont

Zitat:Dein Mangel an Erfahrungen und Phantasie ist genauso bekannt wie dein Fehlen von Geschmack.

wenn du meinst. aber du solltest bedenken, dass du der einzige bist, der etwas gegen meine arbeiten hat.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Herr Makielski
Harr Krause! Bitte erledigen Sie dieses!
Lieber Herr Vorjesetzter, wennet so einfach wäre... Aber Sie wissen ja, de Halbtagsstelle...

*SimOff*
Keine Ahnung, wie das gehen soll. Kenne mich mit diesen Foren-Layout-Geschichten nicht aus.
*SimOn*
Zitieren
#14
*simoff* wenn sie mir erlauben, mach ich nen banner und füge ihn ein *simon*
Zitieren
#15
Kinder, wir sind hier längst simoff Wink
Zitieren
#16
Bin ich simoff Hausmeister Krause? Wink
Nein, also sind wir simon :]
Zitieren
#17
Steht mein Angebot?
Zitieren
#18
Zitat:Original von Hausmeister Krause
Bin ich simoff Hausmeister Krause? Wink
Nein, also sind wir simon :]


Organisation für Internationale Kartographie » SimOff-Bereich » Fragen und Technik » Design

Mal da oben hin geschaut? Rolleyes
Zitieren
#19
Zitat:Original von Hausmeister Krause
Zitat:Original von Herr Makielski
Harr Krause! Bitte erledigen Sie dieses!
Lieber Herr Vorjesetzter, wennet so einfach wäre... Aber Sie wissen ja, de Halbtagsstelle...

*SimOff*
Keine Ahnung, wie das gehen soll. Kenne mich mit diesen Foren-Layout-Geschichten nicht aus.
*SimOn*

Dann schalten Sie mich einfach für diesen Bereich im Admin CP frei, und schon ist das Ding weg Wink

Habe ich Ihnen aber schon letzte Woche gesagt Herr Krause Wink
Zitieren
#20
Zitat:Original von Herr Makielski
Dann schalten Sie mich einfach für diesen Bereich im Admin CP frei, und schon ist das Ding weg Wink
Herr Makielski, lieber Herr Vorjesetzter, Sie sind normaler Admin wie ich auch. Da gibt es nichts freizuschalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste