21.09.2005, 13:38
Zitat:Original von JulianCurtisDein Mangel an Erfahrungen und Phantasie ist genauso bekannt wie dein Fehlen von Geschmack.
Besseres auf jeden Fall aber mir fällt nichts schlimmeres ein
|
Design
|
|
21.09.2005, 13:38
Zitat:Original von JulianCurtisDein Mangel an Erfahrungen und Phantasie ist genauso bekannt wie dein Fehlen von Geschmack.
21.09.2005, 14:01
Zitat:Ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich bin kein Fan von solcherlei pompösen Wappen, wenn es darum geht ein Orga auszustatten. Faantir, ich sprach von Professionalität. Ein einfacher Schriftzug in zwei Farben wär genau das richtige. In einer möglichst neutralen schrift wie century gothic oder Garamont Zitat:Dein Mangel an Erfahrungen und Phantasie ist genauso bekannt wie dein Fehlen von Geschmack. wenn du meinst. aber du solltest bedenken, dass du der einzige bist, der etwas gegen meine arbeiten hat.
21.09.2005, 14:10
Zitat:Original von Herr MakielskiLieber Herr Vorjesetzter, wennet so einfach wäre... Aber Sie wissen ja, de Halbtagsstelle... *SimOff* Keine Ahnung, wie das gehen soll. Kenne mich mit diesen Foren-Layout-Geschichten nicht aus. *SimOn*
21.09.2005, 14:15
*simoff* wenn sie mir erlauben, mach ich nen banner und füge ihn ein *simon*
21.09.2005, 14:39
Kinder, wir sind hier längst simoff
21.09.2005, 14:57
Bin ich simoff Hausmeister Krause?
![]() Nein, also sind wir simon :]
21.09.2005, 15:00
Steht mein Angebot?
21.09.2005, 15:42
Zitat:Original von Hausmeister Krause Organisation für Internationale Kartographie » SimOff-Bereich » Fragen und Technik » Design Mal da oben hin geschaut?
21.09.2005, 16:46
Zitat:Original von Hausmeister Krause Dann schalten Sie mich einfach für diesen Bereich im Admin CP frei, und schon ist das Ding weg ![]() Habe ich Ihnen aber schon letzte Woche gesagt Herr Krause
21.09.2005, 16:55
Zitat:Original von Herr MakielskiHerr Makielski, lieber Herr Vorjesetzter, Sie sind normaler Admin wie ich auch. Da gibt es nichts freizuschalten. |