Beiträge: 658
Themen: 37
Registriert seit: Sep 2005
Das Problem ist, soweit ich weiß, nur: Wer eine Abstimmung sehen kann, der kann auch mit abstimmen...
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Ich möchte dahingehend erwähnen (ich bin der besagte Außenminister den JoSchu erwähnte) dass ich Zutritt erhalten habe sobald ich diesen Forenaccount angemeldet habe. Es besteht lediglich kein Zugriffsrecht für Gäste, für angemeldete Accounts allerdings schon.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Und "wer lesen kann kann auch abstimmen" kann ich problemlos dementieren
Beiträge: 475
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Oberster Hirte
Und "wer lesen kann kann auch abstimmen" kann ich problemlos dementieren
Ich auch

Was Herr Ghandil Wao Van`hia sagte ist auch richtig. Wenn man registrierter User ist, kann man alles einsehen (bis auf geschlossene Räume für das Direktorium).