Die VSR Duban fühlt sich geehrt, jedoch ist die innenpolitische Lage noch nicht 100%ig stabil und auch die internationale Anerkennung der VSRD (die sich zum Beispiel darin ausdrücken würde, daß die (Volks-)republik Duban von der Karte gelöscht wird, damit die (V)SR Duban dann einen Erweiterungsantrag um dieses Gebiet stellen kann, um sich dann auch bei der OIK umzubennen

) steht noch aus.
Aufgrund der komplizierten wirtschaftlichen und innenpolitischen Lage nach den langen Kriegsjahren verfügen wir auch über keine funktionierende Infrastruktur. Ohne Hafen oder Flughafen und bei den miesen Straßen (Schotterpisten) dürfte die Anreise für die Delegierten auch zu anstrengend sein. (Auch ich will niemandem zu nahe treten, bin nur um ihr Wohlergehen besorgt

)
simoff
Der Aktivitätshinweis ist sicherlich zutreffend und niemand tritt mir damit zu nahe
simon
Gegen Arcor oder Freiland hätte Duban nichts einzuwenden.
Ich bin gegen irgendeinen Sitz. Die OIK soll nur die Karte zeichnen und Vorwahlen/Kürzel verwalten. Zudem wird diskutiert, ob neue Nachbarn wegen Kultur/Klima passen.
Das ist völlig sim-off und somit finde ich einen Sitz unnötig.
Jedes Land hat einen sim-off-Vertreter her, egal, wie er bestimmt wird (selten sim-on per Wahl). Zudem sollte es wichtigeres in der OIK zu diskutieren geben als der Sitz.
Grusz,
Pharaoh
Ich würde ja gerne Albenien vorschlagen...
Spass beiseite: Ich denke Freiland ist geeignet für den Sitz der OIK. (Es wird sich sicher eine passende Residenz finden lassen)
Etwas bleibt trotzdem noch hinzuzufügen: Ich denke nicht, das der Sitz eine grosse Auswirkung auf das Geschehen der OIK haben wird/kann. Als der Sitz in Astor war, merkte man von dem eigentlich nichts.
Wenn man das einbauen würde. Aber das liegt an dem betreffenden Land. Ich denke da Arcor und Freiland auch ein simulativ hochwertige länder sind, kommen für mich gar keine anderen in frage
Grundsätzlich bin ich durachaus auch der Meinung das es nicht einmal einen Sitz als solchen braucht. Ist ja nur eine Ausschmückung ohne weitere echte Konsequenz.
Dennoch muß ich auch einräumen schmeichelt einen so etwas doch

Also Freiland steht da sicher zur Verfügung und ich darf zumindest behaupten das wir voll hinter der OIK stehen.
Zitat:behaupten das wir voll hinter der OIK stehen.
tun das ned alle, die sich dran beteiligen?
Zitat:Original von Pharaoh
Ich bin gegen irgendeinen Sitz. Die OIK soll nur die Karte zeichnen und Vorwahlen/Kürzel verwalten. Zudem wird diskutiert, ob neue Nachbarn wegen Kultur/Klima passen.
Das ist völlig sim-off und somit finde ich einen Sitz unnötig.
Jedes Land hat einen sim-off-Vertreter her, egal, wie er bestimmt wird (selten sim-on per Wahl). Zudem sollte es wichtigeres in der OIK zu diskutieren geben als der Sitz.
Grusz,
Pharaoh
Es geht hier um etwas anderes, daher will ich es nicht vertiefen. Aber wiedersprochen werden muss dieser Ansicht schon, damit sie sich nicht festsetzt: die OIK ist für mich klar Teil der Simulation und ich sehe mich definitiv nicht als "sim-off-Vertreter" sondern als Repräsentant der Republik Freiland, ermächtigt durch den in freier Wahl erkorenen Kanzler der Republik.
Ich könnte mir vorstellen, daß die OIK eine freie "Restfläche" zur Internationalen Zone bestimmt und diese Fläche als Sitz nutzt.
Politische Zwistigkeiten zwischen den Staaten könnten so umgangen werden. Keiner kann dann sagen "die OIK liegt in dem und dem Land. Wir nehmen nicht dran teil."
Ich fände den Vorschlag von Ludwig eine sehr gute Lösung.
Was natürlich nicht heißen soll, dass Arcor als OIK Sitz nicht zur Verfügung stünde
Eine Internationale Zone ist in sofern problematisch, da diese verwaltet werden muss. Und Damit wird die OIK politisch.