Beiträge: 1.173
Themen: 74
Registriert seit: Jul 2006
Ein Urteil über ihre Gaumenfreuden, Gnädigste.

Da sieht man ja wieder, dass Monarchen oft von der Wohlstandsepidemie befallen sind...
Nun denn Frau ?..
Ich lade sie gerne zu einen Versöhnungsdrink ein.
Beiträge: 15
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2006
Wohlstandsepidemie?
Ich versuche mein Volk von gewissen Sünden fernzuhalten!
Aber diese Einladung nehme ich trotz allem äußerst gerne an!
Beiträge: 1.173
Themen: 74
Registriert seit: Jul 2006
Wollen Sie einen Schnapps?
Ich trinke jedenfalls einen.
Bestellt sich einen Schnapps.
Beiträge: 15
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2006
Schnaps?
Kommt drauf an, welchen Sie haben, oder gerne trinken möchten.
Beiträge: 1.173
Themen: 74
Registriert seit: Jul 2006
Aus meiner Sicht schmecken die alle gleich.
Winkt einen Kellner herbei.
Für die Dame einen Schnapps.
Beiträge: 15
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2006
Man kann einen Unterschied herausschmecken!

Aber nun ist es nicht weiter von Bedeutung, Schnaps nehme ich gerne.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Wir sind hier simoff
Beiträge: 15
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2006
Egal!
Beiträge: 1.173
Themen: 74
Registriert seit: Jul 2006
Zitat:Original von Faantir Gried
Wir sind hier simoff 
Ist doch egal. Hier wird deutlich, dass die OIK eine Simon-Bar braucht.
Prost, Miss Cumberland!
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Nein, hier wird deutlich, daß es in Deutschland zu wenig Kindertagesstätten gibt ...