Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Frage zur Reservierung
#11
Deswegen bin ich ja hier. Um euch meine Führung anzubieten.
Zitieren
#12
Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Anleitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.
Zitieren
#13
Gut erKANnT.
Zitieren
#14
Deswegen bin ich auch für Demokratien in denen das Volk entscheidet, über sich selbst.
Daher sind Absolutistische Staaten, Diktaturn generell doof, außer man ist natürlich könig oder Despot...
Zitieren
#15
Theodore Roosevelt hat einmal Kaiser Franz Josef gefragt, was eine Monarchie in der modernen Welt zu suchen habe. Er antwortete: "Das Volk vor seiner Regierung schützen.".
Zitieren
#16
Ich habe nun von den Nachbaarstaaten Andros VG, Renslö (forum offline, daher nicht), pfkanien, caledonien (forum offline, daher nicht), ascaarun und cordanien angeschrieben.
cordanien ist kein direkter nachbarstaat, aber da caledonien und renslö nicht findbar sind, bzw. auf der gf karte denke ich ist das besser so.
Zitieren
#17
Zitat:Original von Michail Kalinin
..aber da caledonien und renslö nicht findbar sind, bzw. auf der gf karte denke ich ist das besser so.

Herr Kalinin, gestatten Sie mir den Hinweis, dass die Bundesrepublik Renslö und das Kaiserreich Caledonien vom Beirat für inaktiv erklärt wurden und das Löschverfahren bzw. die Einspruchsfrist hier läuft.
Zitieren
#18
Ich weiss, aber auf der Karte...

Drum sag ichs ja, die beiden Foren sind offline und somit habe ich Cordanien kontaktiert.
Zitieren
#19
Wäre es möglich sich das Gebiet Renslös das ja gelöscht werden soll miteinzuverleiben...sobald es weg ist...schon wärend der Reservierung oder erst beim Eintrag?!
Zitieren
#20
Zitat:Original von Michail Kalinin
Wäre es möglich sich das Gebiet Renslös das ja gelöscht werden soll miteinzuverleiben...sobald es weg ist...schon wärend der Reservierung oder erst beim Eintrag?!

Also ich würde an Ihrer Stelle in diesem Fall die Einspruchsfrist zur Löschung abwarten und dann einen ensprechenden Antrag stellen. Während des Laufens der Frist sind beide Länder noch eingetragen und somit deren Gebiete nicht frei für eine Neubelegung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste