Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Pressekonferenz] Bekanntmachung der neuen Weltordnung Besserland
Zitat:Original von Ferdinand I.
Aber das HRR und der Kirchenstaat sind gottgewollt.
Wie kriegen Sie das so einfach aufgelöst?
Dreibügrnes Armee ist ebenfalls stark. Wie schaffen sie das alles in so kurzer Zeit, beziehungsweise, wie gedenken sie, dies zu schaffen?

Schauen Sie doch mal genau hin,. die Welt-außer Albenien-Beherrschungsmaschine ist abgebildet.
Scheint so, als könne Arcor als "Provinz 2" weiterexistieren. Das freut mich doch sehr, zumal wir ja bescheiden sind und deshalb nicht die " 1 " beanspruchen. Wink
Zitat:Original von Ferdinand I.
Ja, der Kaiserkollege hat Recht.
Ich habe die nächsten Wochen alels voll mit Audienzen, Audienzen Audienzen! Ganz zu schweigen vom vielen Roter-Teppich-Laufen und Leute-Grüßen und dann noch das ganze Regieren und administrieren!
Ihr habt die Militärparaden vergessen, werter Vetter.
Herr Eins, könne wir uns darauf einigen dass der Bolledismus auf Erden in seinen jetzigen Grenzen bestehen bleibt und dass Albenien das Weltweite Eismonopol behält? Dann wäre ich mit Ihrem Vorschlag einverstanden
Sie meinen die ganz klar sichtbare "Die-Welt-außer-Dreibürgen-und-das-HRR-Beherrschungsmaschine"!
Es hat doch ein Gutes, keine Zeit für anderer Leute welteroberungen zu haben.

Jaja, die Militärparaden... Immer schön anzusehen, aber das dauert so lange! Und dann abwechselnde Staatsempfänge abends entweder bei mir oder in Dreibürgen beim Vetter! Auch entt, aber auch wieder viel Zeit weg! Vom Fliegen zu allen anderen Staatsempfängen ganz zu schweigen!
Alles Schwachsinn! Das einzig wahre ist das fressezentrische Weltbild. Es wird kommen!
ja das Bild war doch hier irgendwo? Die welt dreht sich um Frieda Fresse. Herr Eins, wann werden Sie Frau Fresse denn heiraten?
Was ist, wenn ich mich entschlösse mit meinem Volke auf den Mars zu ziehen?
Fressezentrisches Weltbild? Oooh, ich habe SOOOO wenig Zeit! Das werde ich wohl nicht bemerken können, außerdem muss ich auch schon wieder los, der Graf von Gotha kommt wieder hinter mir her und er hat etwas gefährlich Aussehendes dabei!
[Bild: fressezentrischesweltbildhx4.jpg]

Ich bitte Sie, das ist doch antiqiuert und nicht zukunftsorientiert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste