08.04.2007, 19:30
Wenn Sie keine massiven Vorwürfe unterbreitet haben, brauchen Sie sich auch nicht angesprochen fühlen.
|
[Ausschreibung] Exekutivdirektor
|
|
08.04.2007, 19:30
Wenn Sie keine massiven Vorwürfe unterbreitet haben, brauchen Sie sich auch nicht angesprochen fühlen.
08.04.2007, 20:53
Zitat:Original von Dr. Thasco Werter Herr Dr. Thasco, ich hatte die Hoffnung, dass sich Ihre Unterstützung des futunischen Antrags auf die Direktoriumsentscheidung beschränkt. Leider konnte man dies Ihrer Unterstützungserklärung, welche Sie ohne Einschränkung abgaben, nicht ohne Weiteres entnehmen. Natürlich bedanke ich mich für Ihre Richtigstellung und Ihre Anerkennung. Dass man über die Entscheidung selbst unterschiedlicher Meinung sein kann, ist vollkommen klar und wird sicher von jedem Mitglied des Direktoriums anerkannt. Und dann sollte man eben darüber diskutieren und notwendigenfalls und im Rahmen der zulässigen Möglichkeiten auch entscheiden. Mit welchen Mehrheiten das Direktorium seine Beschlüsse fasst, ist meiner festen Überzeugung nach nicht veröffentlichungspflichtig. Egal wie die einzelnen Mitglieder dieses Gremiums zu einem Beschluss stehen, ist jede dieser Entscheidungen als Kollektiventscheidung zu werten und es sollte von jedem Direktor erwartet werden, dass er nach außen hin, die Entscheidung vertritt. Vorwürfe gegen das Direktorium treffen daher meiner Meinung nach alle Mitglieder gleichermaßen, es sei denn, es werden einzelne Personen namentlich angesprochen.
08.04.2007, 22:50
Zitat:Original von Attila SaxburgerWerter Herr Dr. Thasco, ich hatte die Hoffnung, dass sich Ihre Unterstützung des futunischen Antrags auf die Direktoriumsentscheidung beschränkt. Leider konnte man dies Ihrer Unterstützungserklärung, welche Sie ohne Einschränkung abgaben, nicht ohne Weiteres entnehmen. Natürlich bedanke ich mich für Ihre Richtigstellung und Ihre Anerkennung. Dass man über die Entscheidung selbst unterschiedlicher Meinung sein kann, ist vollkommen klar und wird sicher von jedem Mitglied des Direktoriums anerkannt. Und dann sollte man eben darüber diskutieren und notwendigenfalls und im Rahmen der zulässigen Möglichkeiten auch entscheiden. [/quote] Nun, dann entschuldigen Sie, dass dies nicht so deutlich rüber kam. Aber wer mich kennt, weiss, dass ich selten Personen angreife, sondern nur Entschiedungen, die eine Person getroffen hat. Zitat:Mit welchen Mehrheiten das Direktorium seine Beschlüsse fasst, ist meiner festen Überzeugung nach nicht veröffentlichungspflichtig. Egal wie die einzelnen Mitglieder dieses Gremiums zu einem Beschluss stehen, ist jede dieser Entscheidungen als Kollektiventscheidung zu werten und es sollte von jedem Direktor erwartet werden, dass er nach außen hin, die Entscheidung vertritt. Vorwürfe gegen das Direktorium treffen daher meiner Meinung nach alle Mitglieder gleichermaßen, es sei denn, es werden einzelne Personen namentlich angesprochen. Das wollte ich auch mit meiner Aussage nicht sagen, sondern nur zu erkennen geben, dass ich ja noch nicht mal weiss, ob Sie als Person diese Entscheidung selbst persönlich auch so sehen, sondern dass Sie eben- wie Sie selbst sagen - hinter einer Entscheidung nach aussen hin stehen. Ich also folglich gar nichts gegen Ihre Person haben kann, weil ich ja nur die Entscheidung per se kritisieren kann.Kollege Nr. 1: Zitat:Wenn Sie keine massiven Vorwürfe unterbreitet haben, brauchen Sie sich auch nicht angesprochen fühlen. Dann fühle ich mich nicht angesprochen.
12.04.2007, 11:15
Zitat:Direktorium der OIK
28.04.2007, 18:41
Ich möchte mich, wenn auch auf Grund meiner urlaubsbedingten Abwesenheit etwas verspätet, für das mir entgegen gebrachte Vertrauen bedanken und den Mitgliedern der OIK zusichern, mein Amt in der laufenden Wahlperiode weiter so zu führen, wie sie es von mir gewohnt sind.
28.04.2007, 23:55
Und ich möchte Ihnen noch herzlich zur Wahl gratulieren.
|
|
|