Zitat:Original von Lady Enigma
Zitat:Original von Walter Betz
De Rossi,
egal wie wir zu Frau Fresse stehen, es ist unsere Angelegenheit und nicht mehr die ihre.
Was mich an Ihnen wirklich anwidert ist die Tatsache, daß Sie(und auch andere Ihres Schlages) nicht zu einer sauberen Trennung fähig sind. Ich möchte Sie bitten, Ihre hohen moralischen und simulatorischen Ansprüche in einen Karton zu packen und endlich auf die Karte Ihrer Träume zu entschwinden. Wir niederer Pöbel klären unsere Probleme dann auf unsere Art.
In diesem Sinne und in der Hoffnung hier nie wieder von Ihnen zu hören,
Mit tiefster Verachtung
Enigma
Nun....selbst eine leere Karte ist um ein vielfaches besser als die OIK.
Ich war lange für die OIK und bin nur noch entsetzt. Ich dachte das Direktorium wäre demokratisch gewählt, nur daran kann ich nicht glauben, wenn ich sehe wie Frau Fresse wie eine Diktatorin hier herrscht.
Keiner hält Sie hier. Viel Spaß noch. Ich hätte die Aussage ohne diesen Versenkungsantrag ernster genommen.
Wir wollen nur den Urzustand vor dieser Sache wiederherstellen + die alten ladinischen Landformen übriglassen, falls diese sie haben wollen. Aber nur zu, nur zu gerne weitereifern.
Aber ich verstehe nicht was so schwer daran zu verstehen ist, dass wir bereits dabei sind die OIK für immer zu verlassen. Natürlich habe ich auch Verständnis für den einem Sonnwendfeuer gleich brennenden Wunsch uns nachzutreten, aber damit können wir umgehen keine Sorge.
Genau wegen solcher Aussagen von Möchtegern-Experten gibt es bei der OIK einen so starken Schwund an Mitgliedsländern.
Aber ist da ja alles nur die CartA Schuld.
Muss ich mir merken, wenn mein Motor den Geist aufgibt ist es sicher auch die CartA, die daran Schuld ist 
Also zumindest ich beschwere mich nicht darüber, daß die CartA am Mitgliederschwund der OIK Schuld ist. Worüber ich mich beschwere ist die Tatsache, daß einige von euch ihre Mitgliedschaft hier benutzen um der OIK aktiv zu schaden. Man sollte einen sauberen Trennungsstrich ziehen. Verschwindet hier ohne abschließende Belästigungen. Wir existieren dann nicht mehr für einander in unseren jeweiligen Welten und gut. Wessen Konzept sich letztendlich durchsetzt oder ob beide Karten funktionieren wird sich doch weisen.
Auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole, aber erwähnte ich schon, daß ich gerne das BIK zurück hätte? Hat mit dem eigentlichen Thema grad wenig zu tun, aber paßt ansonsten gut zum Rest der Diskussion und kann eigentlich gar nicht oft genug wiederholt werden.
Zitat:Original von Mehregaan
De Rossi,
egal wie wir zu Frau Fresse stehen, es ist unsere Angelegenheit und nicht mehr die ihre.
Was mich an Ihnen wirklich anwidert ist die Tatsache, daß Sie(und auch andere Ihres Schlages) nicht zu einer sauberen Trennung fähig sind. Ich möchte Sie bitten, Ihre hohen moralischen und simulatorischen Ansprüche in einen Karton zu packen und endlich auf die Karte Ihrer Träume zu entschwinden. Wir niederer Pöbel klären unsere Probleme dann auf unsere Art.
In diesem Sinne und in der Hoffnung hier nie wieder von Ihnen zu hören,
Mit tiefster Verachtung
Enigma
Nun....selbst eine leere Karte ist um ein vielfaches besser als die OIK.
Ich war lange für die OIK und bin nur noch entsetzt. Ich dachte das Direktorium wäre demokratisch gewählt, nur daran kann ich nicht glauben, wenn ich sehe wie Frau Fresse wie eine Diktatorin hier herrscht.
Keiner hält Sie hier. Viel Spaß noch. Ich hätte die Aussage ohne diesen Versenkungsantrag ernster genommen.
Wir wollen nur den Urzustand vor dieser Sache wiederherstellen + die alten ladinischen Landformen übriglassen, falls diese sie haben wollen. Aber nur zu, nur zu gerne weitereifern.
Aber ich verstehe nicht was so schwer daran zu verstehen ist, dass wir bereits dabei sind die OIK für immer zu verlassen. Natürlich habe ich auch Verständnis für den einem Sonnwendfeuer gleich brennenden Wunsch uns nachzutreten, aber damit können wir umgehen keine Sorge.
Lasst mal alles so wie es ist, den Zustand den wir wollen stellen wir schon selber her. Schaut in die Zukunft....
Also zumindest ich beschwere mich nicht darüber, daß die CartA am Mitgliederschwund der OIK Schuld ist. Worüber ich mich beschwere ist die Tatsache, daß einige von euch ihre Mitgliedschaft hier benutzen um der OIK aktiv zu schaden. Man sollte einen sauberen Trennungsstrich ziehen. Verschwindet hier ohne abschließende Belästigungen. Wir existieren dann nicht mehr für einander in unseren jeweiligen Welten und gut. Wessen Konzept sich letztendlich durchsetzt oder ob beide Karten funktionieren wird sich doch weisen.
Bist du zu dumm, zu ignorant oder zu verblendet um zu sehen, dass wir genau das tun wollen und wir bei unserem Versuch einen geordneten Abgang durchzuziehen von Leuten wie dir belästigt werden? Wir wollen samt unseren Formen, die wir eingebracht haben unsere Bi-Kartigkeit beenden.
In Anbetracht der Tatsache, dass miese Ratten wie du auch da noch wenn wir weg sind was aufrühren und böses Blut schüren wollen wie edit: mittlerweile zwei deiner vorigen Beiträge sehr schön aufzeigen finde ich es dann doch amüsant, dass du so tust als würden wir hier irgendjemanden belästigen wollen.
Aber ja doch. Kurz vor eurer beabsichtigten Löschung verwehrt ihr noch jemandem den Eintrag per Veto.... Habt ihr da natürlich noch nicht gewusst.
Und nein, ich miese Ratte werde mich nicht auf Dein Niveau herab begeben.
Ich wünsch Dir viel Spaß auf der CartA. Und ich hoffe, hier keine weiteren Beiträge von dir mehr zu sehen.
Also...tu's nicht gerne aber..
Bets: Verschwinde unter den Stein wo du hergekrochen bist Scharfmacher wie du brauchen wir nun wirklich nicht.
Das Direktorium und die Vertrehter Gran Novara's, Targa's und Tomanien sind erwachsen genug die Sache auf Freundlich und Sachlige weise durch zu Ziehen.
Fresse: Behersche dich mal s'bis.. wir kennen deine Liebe für die O.I.K und auch die Muhe und Arbeit den du investiert hast in dieses Projekt, Alt bin ich ja aber Blöd und Blind bei langem noch nicht.
So...zurück zum Tema..was au' immer das war...
Aber ja doch. Kurz vor eurer beabsichtigten Löschung verwehrt ihr noch jemandem den Eintrag per Veto.... Habt ihr da natürlich noch nicht gewusst.
Ja, da wusste ich nämlich noch nicht, dass man angefeindet für Regelwerksänderungen und Vetos wird. Plus Fresses Anti-Bikartigkeitswahn, dann kam noch die müßige Urheberrechtssache dazu und da dachten wir: Hey, tun wir denen und uns einfach einen Gefallen.
Zitat:Und nein, ich miese Ratte werde mich nicht auf Dein Niveau herab begeben.
Wenn man am Bauch robbt ist aufstehen auch schwer. Insofern verstehe ich das keine Sorge.
Zitat:Und ich hoffe, hier keine weiteren Beiträge von dir mehr zu sehen.
Den Wunsch gebe ich zurück, keiner zwingt dich, dich in Sachen einzumischen, die dich einen Dreck angehen, aber das machst du ja bisweilen öfters.
Zitat:Original von Mehregaan
Ja, da wusste ich nämlich noch nicht, dass man angefeindet für Regelwerksänderungen und Vetos wird. Plus Fresses Anti-Bikartigkeitswahn, dann kam noch die müßige Urheberrechtssache dazu und da dachten wir: Hey, tun wir denen und uns einfach einen Gefallen.
Zitat:Und nein, ich miese Ratte werde mich nicht auf Dein Niveau herab begeben.
Wenn man am Bauch robbt ist aufstehen auch schwer. Insofern verstehe ich das keine Sorge.
Zitat:Und ich hoffe, hier keine weiteren Beiträge von dir mehr zu sehen.
Den Wunsch gebe ich zurück, keiner zwingt dich, dich in Sachen einzumischen, die dich einen Dreck angehen, aber das machst du ja bisweilen öfters.
Mann! du bist Direktor von ein Karten Organisation..benim dich auch so..mit Wurde, Anstand, und Gescheitheit, auch wenn das nicht immer Leicht ist.
Dieses hin und her Getöße wurdest du bei dir doch auch nicht haben wollen???
...der Klugere und so...
Ich hab mal eine formale Frage. Wenn die MNs die sich löschen lassen, die Versenkung ihres Gebietes beantragen, mag es ja möglicherweise rechtens sein. Aber wenn das Direktorium etwas später im Rahmen einer "Kartenreform" die alten Konturen im großen und ganzen wieder herstellt.... das sollte doch dann auch rechtens sein. Oder irre ich mich da? Notfalls kann es ja dann auch eine Abstimmung der Delegierten über die "neue" Geographie geben.... 
8)
Genau... soisdet..
Also nichts Verloren.
|