Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Nein, als leidenschaftlicher Weberianer suche ich nur automatisch überall Idealtypen.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Sie wiederholen sich
Sie irren mal wieder.
Die Behauptung, daß Sie Ihren schmierigen Charakter nur durch den ständigen Konsum von Alkohol verkraften, habe ich das erste Mal aufgestellt.
Zitat: Ich weiß, daß ich recht habe, Sie wissen es, jeder andere auch.
Vielleicht kennen Sie ein paar Projektionsmethoden, die glücklicherweise fast Ihren Anspruch an Perfektion erfüllen und über die Sie sicher weiterhin abendfüllend ausführen werden.
Aber von den wesentlichen Dingen wissen Sie nicht allzuviel, das ahne ich und ahnen viele andere auch.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
... als leidenschaftlicher Weberianer suche ich nur automatisch überall Idealtypen.
Dann hat Ihre Wohnung also keine Spiegel?
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Nein, ich irre nicht, muß aber - wie üblich - das letzte Wort haben. Sie sind jetzt schon seit einiger Zeit dabei, mir kindlich-hilflos das zu unterstellen, was ich Ihnen vorwerfe: ganz nach dem Motto "Bäh, selber!"
Das wird übrigens langsam langweilig - ich brauche schließlich Gegner, keine Opfer.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Nein, ich irre nicht, muß aber - wie üblich - das letzte Wort haben.
Das letzte Wort habe ich aber auch ganz gern.
Zitat: Sie sind jetzt schon seit einiger Zeit dabei, mir kindlich-hilflos das zu unterstellen, was ich Ihnen vorwerfe: ganz nach dem Motto "Bäh, selber!"
Oh je, jetzt erkennen Sie nicht einmal mehr, daß sich meine Einlassungen von den Ihrigen deutlich unterscheiden.
Kann man damit entschuldigen, daß Sie es ja nicht gewohnt sind, daß man nicht nach Ihrer krummen Pfeife tanzt.
Zitat: Das wird übrigens langsam langweilig
Das wird nicht - das ist langweilig!
Zitat: - ich brauche schließlich Gegner
Kann ich Ihnen leider nicht bieten, denn dazu müsste man Sie ernstnehmen.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Friederike Fresse
Kann ich Ihnen leider nicht bieten, denn dazu müsste man Sie ernstnehmen.
Madame, selbst wenn diese Aussage stimmen sollte, dann muß ich Ihnen leider mitteilen, daß mich die Anerkennung niederer Subjekte herzlich wenig interessiert.
Beiträge: 249
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2006
Mal ein kleines Fazit zur Diskussion hier.
Die GF wird nicht scheitern, aber ich bin jetzt endgültig an dieser Kartenkacke, die jüngst auch Dio getroffen hat, gescheitert.
Deswegen ziehe ich meine Schlüsse und ziehe mich aus sämtlichen MN - Aktivitäten zurück.
Ciao OIK, ciao MNs.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Ciao Matt, alles Gute im Off
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Sich aus den MNs zurückziehen, weil man mit den Kartne nicht klarkommt? Gibts keine MN, die dir Spaß macht, daß nur noch die Karte als Motiv fürs MN Treiben bleibt? Karten sind das größte Ärgernis der MN Welt, der Ursprengstoff für MN-Zoff. Ohne Karte wäre klar, daß wir virtuell sind. Erst mit der Karte wollen Staaten ihre Umwelt kontrollieren, anderen sagen, was erlaubt ist, was nicht. Weil man will ja nur mit gleichtickenden Leuten auf derselben Karte sein. Aber wer tickt schon gleich. Leeuwensteen ist erleuchtet und allen vorangegangen zurück ins abstrakt Virtuelle. Vielleicht werden wir ja irgendwann unwahrscheinlicherweise wieder eine streßfreie Welt, wo solch wunderbaren Ortsbeschreibungen wie "im Süden des Internets" noch üblich waren.
Beiträge: 658
Themen: 37
Registriert seit: Sep 2005
Verstehe ich auch nicht. Die MNs, in denen es interne Streits in Bezug auf die Karteneintragung gegeben haben, sind doch deutlich in der Unterzahl.