27.01.2006, 18:02
Zitat:Original von Faantir GriedUnterlassen Sie gefälligst Ihre Beleidigungen!
Ich wüsste nicht, dass Sie über 4. zu entscheiden hätten, Rechtsverdreher.
Die Entscheidungsbefugnis des Beirats und der Delegierten ist klar geregelt. Das Sie das ggf. nicht wissen, kann und darf für uns Delegierte ja wohl kein ernsthaftes Hinderniss sein.
Nun denn: ich hätte Ihre falsche Aussage einfach unkommentiert stehen lassen sollen. Alle hier dürften ja zwischenzeitlich wissen, dass Ihre Behauptungen im Normalfall eh nicht ernst zu nehmen sind und einem kritischen Diskurs selten standhalten.

