Beiträge: 249
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2006
Da spielen verschiedene Faktoren mit ein. Zum einen habe ich eh immer weniger Motivation und Lust auf die MNs und zum Zweiten wurde meine jahrelange Stamm - MN Dionysos von diesem Kartenmist heim geholt.
Dieser Kartenkram ist zwar nicht Ursache, aber Auslöser meines Rückzugs.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Die süßeste Versuchung seit es Schokolade gibt verlässt die MNs..... unglaublich.... traurig!
Unglaublich traurig aber auch, wenn eine MN sich durch die Kartenfrage zerstreitet! In diesem Falle gibts nur eine Lösung..... weg von allen Karten, wenn ansonsten das interne Klima stimmt!
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Oder andersrum: Auf allen Karten eintragen lassen *g*
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Lass das nicht Friederike hören...... sie wird wieder Vorträge über Simlogik halten.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Lass das nicht Friederike hören...... sie wird wieder Vorträge über Simlogik halten. 
Einfach Frida aus der Wahrnehmung ausblenden, mache ich bei dem Atraverdofreak jetzt schon.
Beiträge: 318
Themen: 10
Registriert seit: Oct 2007
Aber Senor, jeder Mensch hat Achtung verdient...... Hochachtung, Missachtung......
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Thalia
Aber Senor, jeder Mensch hat Achtung verdient...... Hochachtung, Missachtung......
Da du viel Hochachtung von mir kriegst, muss das doch irgendwie ausgegleichen werden
Beiträge: 318
Themen: 10
Registriert seit: Oct 2007
Du bist ein Mann, was bleibt dir anderes übrig?
Beiträge: 143
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2007
Zitat:Original von Nr.1
Karten sind das größte Ärgernis der MN Welt, der Ursprengstoff für MN-Zoff.
Nein, das ist immer noch der Mensch selber - und vielleicht die Einführung der Internet-Flatrates.