Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Komisch, es wird nur die Küste dort verändert, wo es keinen der beiden Staaten betrifft. Das sollte nach den Regeln korrekt sein. Seltsam, wie solche Phantasien blühen. Es gibt eben Leute, die wollen nur Stunk machen, weil sie Konstruktivität nicht beherrschen.
Beiträge: 175
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
ich hab keinen einzigen Satz dazu geschrieben habe nur drauf hingewiesen weil die Anträge parallel verlaufen, wie man dazu kommt ich wolle stunk machen wissen wahrscheinlich auch nur Sie. Wieder mal typisch....
Beiträge: 1.021
Themen: 44
Registriert seit: May 2006
Und?
Zitat:Original von Faantir Gried
... es wird nur die Küste dort verändert, wo es keinen der beiden Staaten betrifft...
Beiträge: 35
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2011
Wenn man dem Link der Vetobenachrichtigung folgen würde, wüßte man das dies alles quasi vorher durchgesprochen wurde.
Ursprünglich wollte Anturien dahin wo jetzt die Küste verändert wurde, hat sich aber Problemlos verschoben.
Ist es jetzt schon Bemerkenswert wenn sich Staaten vor der Eintragung ins Benehmen setzen um jeglichen Streit zu umgehen?
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Soweit ich mich zurück erinnern kann: Ja, ist es.
Normal wäre großer Streit über mehrere Threads
Beiträge: 1.021
Themen: 44
Registriert seit: May 2006
Zitat:Original von Frederic Aichberger
Soweit ich mich zurück erinnern kann: Ja, ist es.
Normal wäre großer Streit über mehrere Threads 
Naja es gab mal eine Zeit, als man alle Staaten des Kontinents befragen mußte und es noch politischmotivierte Veti gab. Da hat man sich schon vorher zusammengesetzt. Gut, Streit gabs da auch.
Ach... Die gute alte Zeit... ;(
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
*sprüht mal ein bisschen Harmoniebärchen-Parfum*
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
*sprüht mal ein bisschen Harmoniebärchen-Parfum*
Geh lieber nach Sonas und hilf denen bei der Eintragung.
Beiträge: 271
Themen: 5
Registriert seit: May 2011
...ist doch alles Feinchen..Regeln beachtet,miteinander gesprochen,Vetonachbarn informiert etc.
Da sagt man dann *Willkommen* und gut is ... 8)
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
*sprüht mal ein bisschen Harmoniebärchen-Parfum*
Geh lieber nach Sonas und hilf denen bei der Eintragung.
Wenn Du mir jetzt noch'n Link nach Sonas gibst, kann ich das machen.