Zitat:Original von Ernst Willun
Wenn man schon mit zwei IDs schreibt, dann sollte man das wenigstens nicht auch nochständig im Abstand vom weniger als zehn Minuten machen.
Noch mal zum Mitschreiben damit du es verstehst.
Ich und Terofal haben damals zusammen Priedgallen-Münzberg aufgebaut. Ich den Priedgallen Teil und er den Münzberg Teil. Terofal hat damals enge Kontakte zu Turanien gehabt bzw. Schwion. Daher lag auch das erste Forum PMs auf einem dortigen Server. Nach dem zeitweiligen Rückzug von Terofal wurde der Münzberg Teil zurückgefahren, der lettisch geprägte Priedgallen Teil ausgebaut. Frag mal nach in Turanien/Schwion.
Daher bitte ich dich, mit dieser unwahren Unterstellung aufzuhören. Mach mal eine Sprach- und Stilanalyse mit deiner Doppel ID oder Busenfreund Falkenstein/Bailey.
Wenn du nicht damit aufhörst, erbitte ich vom Admin/Direktorium eine entsprechende Verwarnung, denn du unterstellst mir und Terofal Betrug. Da du schon gesperrt wurdest, kennst du ja das Procedere.
Leute wie du gehen hier weit aus mehr als einer RL Person auf die Nerven, auch wenn du das nicht begreifst.
Zitat:Original von Plezura Okazako
Daher bitte ich dich, mit dieser unwahren Unterstellung aufzuhören. Mach mal eine Sprach- und Stilanalyse mit deiner Doppel ID oder Busenfreund Falkenstein/Bailey.
Warum machen Sie dann im nächsten Atemzug dann den selben Fehler wie Herr Willun?
Korrektur, falsch gelesen
Dass Willun nicht Falkenstein ist habe ich ihr bereits erklärt. Das Thema sollte aus der Welt sein.
Kurze Ergänzung noch einmal zu meiner Person:
Ich vertrete als RL Person nur Dezirujo und sonst kein stimmberechtigtes OIK Land.
Jene Länder, die ich vor der Neuregelung eine RL Person eine Delegiertenstelle innehatte, werden von anderen IDs und RL Personen vertreten und zwar jeweils von aktiven Spielern dieser beiden MNs.
Ich habe nach Annahme dieser Regel niemals mit mehreren IDs abgestimmt und mich mit mehreren IDs an Diskussionen beteiligt, um einen falschen Anschein zu erwecken.
Ich hatte wiederholt das Direktorium aufgefordert, den Antrag eine RL eine Delegiertenstelle auszugestalten, was nicht geschehen ist. Meine IDs wurden bis zu Neuberufung daher an mir nahestehende RL Personen übergeben, die aber an MNs mäßig interessiert sind. Beide IDs haben sich seit Annahme des Beschlusses hier nicht mehr eingeloggt und haben weder abgestimmt noch mit diskutiert. Beide Delegiertenstellen sind nun an aktive Spieler gegangen, wodurch gewährleistet ist, dass die beiden MNs hier wieder voll stimmberechtigt sind.
Jeder der mir daher Betrug unterstellt, verbreitet hier eine große Unwahrheit. Meine Behauptung hält jedem IP Adressen Vergleich und Stilanalyse Baileyscher Methode stand, da sie schlicht und einfach der Wahrheit entspricht.
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Plezura Okazako
Warum machen Sie dann im nächsten Atemzug dann den selben Fehler wie Herr Willun?
Nehme ich zur Kenntnis und entschuldige mich. Meine Annahme bereuhte auf einer Fehlinformation und gewisser Ähnlichkeiten bei den Ansichten.
@ Okazako: Ich finde es gut, daß Sie das endlich so deutlich zum Besten geben.
Eine andere Foren-Stelle und etwas früher wäre vielleicht noch besser gewesen, aber gut Ding will Weile haben.
Ich komme mir hier schon vor, wie im Mittelalter:
Der Holländerhammer
1. Kapitel: Was macht den Holländer so böse und gefährlich?
Der böse Holländer hat seine eigene Meinung und die stimmt nicht mit der unsrigen überein, die verlautbaret er auch noch überall. Er waget sich Widerworte zu geben, ja noch schlimmer, wenn man ihn anpöbelt, wagt er es doch tatsächlich zurück zupöbeln, und was ihn so gefährlich und böse macht manchmal wagt er es sogar im Übereifer des Gefechtes uns als rechtsradikal oder Nazi zu beschimpfen.
2. Kapitel: Woran erkenne ich den bösen Holländer?
Man erkennt den bösen Holländer an seine schlechten Deutschkenntnisse. Wenn jemand ein Rechtschreibfehler oder auch einen Grammatikfehler macht, dann ist das ein sicheres Anzeichen dafür, daß sich dahinter der böse Holländer verbirgt.
3. Kapitel: Was macht man, wenn man den bösen Holländer erkannt hat?
Sperrt ihn! Sperrt ihn! Sperrt ihn!
Aber was macht man, wenn daß nichts hilft?
Löscht ihn und seine ganze MN! Löscht ihn und seine ganze MN! Löscht ihn und seine ganze MN!
Wollt ihr wirklich solch mittelalterliche Methoden anwenden, oder sollten wir nicht lieber auf zivilisiertere Art und Weise unsere Probleme lösen?
Beschimpfungen als Rechtsradikal geschehen - schon garnicht in dieser Häufigkeit - niemals im Übereifer des Gefechts.
Angriffe wie die duch Herrn Willun oder Falkenstein erfolgen allerdings auch nicht.
Zitat:Original von José Maria Tioxalaj
..... oder sollten wir nicht lieber auf zivilisiertere Art und Weise unsere Probleme lösen?
Und wie genau soll die Lösung aussehen?
Zitat:Original von José Maria Tioxalaj
Ich komme mir hier schon vor, wie im Mittelalter:
Der Holländerhammer
1. Kapitel: Was macht den Holländer so böse und gefährlich?
Der böse Holländer hat seine eigene Meinung und die stimmt nicht mit der unsrigen überein, die verlautbaret er auch noch überall. Er waget sich Widerworte zu geben, ja noch schlimmer, wenn man ihn anpöbelt, wagt er es doch tatsächlich zurück zupöbeln, und was ihn so gefährlich und böse macht manchmal wagt er es sogar im Übereifer des Gefechtes uns als rechtsradikal oder **** zu beschimpfen.
2. Kapitel: Woran erkenne ich den bösen Holländer?
Man erkennt den bösen Holländer an seine schlechten Deutschkenntnisse. Wenn jemand ein Rechtschreibfehler oder auch einen Grammatikfehler macht, dann ist das ein sicheres Anzeichen dafür, daß sich dahinter der böse Holländer verbirgt.
3. Kapitel: Was macht man, wenn man den bösen Holländer erkannt hat?
Sperrt ihn! Sperrt ihn! Sperrt ihn!
Aber was macht man, wenn daß nichts hilft?
Löscht ihn und seine ganze MN! Löscht ihn und seine ganze MN! Löscht ihn und seine ganze MN!
Wollt ihr wirklich solch mittelalterliche Methoden anwenden, oder sollten wir nicht lieber auf zivilisiertere Art und Weise unsere Probleme lösen?
Die Hexenverfolgung ist eher ein Phänomen der frühen Neuzeit als des Mittelalters, das Mittelalter kennt im Grunde kein kodifiziertes Strafrecht. Auch der Hexenhammer (wie die peinliche Halsgerichtsordnung) ist an der Wende des Spätmittelalters zur frühen Neuzeit verfaßt worden, um dem Wildwuchs im Rechtswesen Herr zu werden.
Im Mittelalter hätten wir jetzt wohl einen Zweikampf veranstaltet oder den Holländer unter Wasser getaucht bzw. mit heißem Wasser übergossen, um festzustellen, ob der liebe Gott ihn schützt. Hätte er es überlebt, dann hätte ihn unser Herr errettet und seine Worte wären als wahr zu betrachten.
Naja, das scheitert schon an der Virtualität dieses Forums.
|