Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Alle Tage wieder
Zitat:Original von Philomela Sidhé
Zitat:Original von Flavian Bolled
...Und schon ist es wieder weg... Das Institut wurde aufgelöst

Liegt daran, dass das IGK voll im IMC aufgeht ohne zum Schluss Ansprüche auf (Teil-)Übernahme des eigenen Regelwerks gestellt zu haben. Das "Könnt ihr nicht bestehende Orgas verbessern, statt immer neue zu machen?" ist damit erfüllt. *zwinkert*
Nein, da die IMC auch so ein Fall ist, wo eine frustrierte Person zum Schaden der Gemeinschaft auf den Trip gekommen ist . . .
Irgendwie sollte man mal ein Buch veröffentlichen. Die Karten im Wandel der Zeit... hört sich arg kompliziert an - macht keinen Sinn und wird nie Sinn ergeben.
Ich hab noch die ganz alten Karten irgendwo im Archiv, falls die wer braucht könnte ich die mal suchen gehenWink
Zitat: Ihre Aktivität lässt sich vielleicht nicht direkt nachweisen, aber die von Herrn Curtis schon. Das Banner ist eindeutig.

Aber ich muss doch sehr bitten. Der Banner ist nicht von mir. Aber es freut mich, dass meine Arbeiten bereits einen Erkennungswert haben. In diesem Fall ist dieser jedoch zweifelhaft, weil ich meine Mitarbeit an dieser Organisation, trotz Anfragen abgelehnt habe, das ich mich deutlich gegen noch eine Organisation für Kartographie ausgespreochen habe.
Eine reicht. Viva la OIK
Zitat:Original von Faantir Gried
Nein, da die IMC auch so ein Fall ist, wo eine frustrierte Person zum Schaden der Gemeinschaft auf den Trip gekommen ist . . .

Das dieser Mann sich aber auch immer so gewöhnlich formulieren muss.... Wink

Fakt ist aber, dass es viel Sinn macht und effektiv ist, wenn Organisationen, die intermicronational ausgerichtet sind, von vielen erfahrenen MNlern bestritten werden. Aufgrund dessen sehe ich auch eine neue Chance für die UVNO, wo sich u.a. Persönlichkeiten wie Stanislav Goldmann, Gotama, Pharaoh und der Oberste Hirte einbringen.
Zitat:Fehlermeldung
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Das Institut wurde aufgelöst.

Bitte versuchen Sie einen weiteren Zugriff später nocheinmal.

Ist das jetzt ein Omen? Big Grin
Zitat:Original von Carmen de Mora y Aragon
Aufgrund dessen sehe ich auch eine neue Chance für die UVNO, wo sich u.a. Persönlichkeiten wie Stanislav Goldmann, Gotama, Pharaoh und der Oberste Hirte einbringen.
Meine Mitarbeit war ja leider in der von mir gewählten Form nicht erwünscht. Aber die anderen Herren sind da ja noch aktiv und ich wünsche ihnen viel Erfolg dabei.
Und ich bin da nur AdminWink
Ein Admin, der mitredet? Wink
Engagier dich da mal ruhig, ist eine gute Sache!

*erstaunt Herrn Goldmann anschaut*

Wie, Ihre Mitarbeit war dort, in welcher Form, nicht erwünscht? SKANDAL !!! :O
Das möchte ich jetzt auch wissen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste