Zitat:Original von Rüdy
Naja, hauptsächlich ist mein Ansinnen der OIK einen professionellen Kartendienst zu ermöglichen. Ich habe wenig Lust mich in diese Kartenpolitik einzubringen und sehe einen eventuellen OIK-Job rein auf der sachlichen Ebene.
Deswegen werde ich meine wertvolle Zeit sicher nicht mit OIK-Politik oder Kartenpolitik verschwenden, sondern "back to the roots" das machen, wofür Leute in Kartenorganisationen da sind.
Wenn Sie mir das so direkt ins Gesicht sagen, möchte ich aber doch mal gerne wissen, was Sie an meiner Amtsführung zu kritisieren haben.
Was wirft er Ihnen denn an den Kopf?
Dass der aktuelle "Kartendienst" nicht professionell arbeite.
Nunja, vielleicht meint er die Fehler auf der aktuellen Karte.
Dafür gibt es ja Kartenupdates

Das nächste ist übrigens unterwegs.
Zitat:Original von James T. Kirk
Wenn Sie mir das so direkt ins Gesicht sagen, möchte ich aber doch mal gerne wissen, was Sie an meiner Amtsführung zu kritisieren haben.
Also, hier erkennt man doch wahrlich nur mit viel Phantasie Kritik an ihrer Person, Herr Kirk. Von ihnen war zu keiner Zeit die Rede, aber falls sie sich durch die Aussage dennoch auf den Schlips getreten fühlen, dann bitte ich um Verzeihung, das war sicher nicht meine Absicht.
Dass der aktuelle "Kartendienst" nicht professionell arbeite.
Wenn Sie mir die Stelle zeigen können, wo er das auch nur annäherungsweise gesagt hat, dann schenke ich Ihnen ein Königreich Ihrer Wahl.
Ihre Aussage impliziert das. Sie treten nach eigener Aussage an, um "der OIK einen professionellen Kartendienst zu ermöglichen". Das impliziert für mich, dass der aktuelle Zustand anders ist. Ich nehme Ihre Kritik gerne an, nur bitte ich Sie, diese klar und deutlich zu äußern
Ihre Aussage impliziert das. Sie treten nach eigener Aussage an, um "der OIK einen professionellen Kartendienst zu ermöglichen". Das impliziert für mich, dass der aktuelle Zustand anders ist. Ich nehme Ihre Kritik gerne an, nur bitte ich Sie, diese klar und deutlich zu äußern 
Also, tut mir leid. Auf dieses Kindergartenniveau lasse ich mich nicht herab.
Ich habe vermitteln wollen, dass ich die Aufgabe professionell und sachlich angehe. Von ihnen war nie die Rede, auch wenn sie dieses gerne hätten.
Dann ist ja alles geklärt.