Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Land ohne Namen?
#21
*fehlpost*
Zitieren
#22
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Original von Nikolaus Bailow
Deine Signatur sollte lieber GRÖAAZ lauten. Dazu sage ich jetzt nichts, du bist ja wohl so intelligent, das selber rauszufinden...

Hoffentlich werden die µNs eines Tages von Kindern wie dir befreit sein. Mehr sage ich nicht dazu.

So lange ein Wort das andere ergibt...... Rolleyes

Reden ist silber, schweigen ist gold.
Zitieren
#23
Nach manchen Beiträgen möchte man sich wünschen manche Leute nochmal zurück in die Kinderstube zu schicken. Denn durch jene scheinen sie mit dem Schnellzug gerauscht zu sein.
Zitieren
#24
Der Bodo ist wieder da!

tätschelt dem Hündchen den Kopf
Zitieren
#25
Und der Genosse Hierschie auch. Smile

Sie haben nicht zufällig ein paar dieser köstlichen Kekse mitgebracht, die ich vor einiger Zeit bei Ihnen verköstigen durfte? Irgendwas mit Wolfsmilch oder so? ?(
Zitieren
#26
Vogelmilchpralinen meinen Sie sicherlich!
Eine köstliche Erfindung des genialen Booh Anton Boohvic, der noch immer spurlos verschollen ist ;(
Zitieren
#27
8o Anton ist weg? Verschwunden? Spurlos? Unfassbar! Seit wann denn? Sad
Zitieren
#28
Seit ca. einem Jahr. Er ist einfach verschwunden, von einem Tag auf den anderen. Seitdem hat niemand mehr was von ihm gehört und das obwohl er in recht vielen MNs vertreten war.

Er hat die USSRAT über dasSommerloch 2006 hinweg gerettet, ;( halt einer der wichtigsten "Tierparker" überhaupt. Seiner Vogelmilchpralinen sind um die Welt gegangen ;( ;( ;(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste