Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Eintragung] Königreich Tehuri
*SimOff*
Nur der Vollständigkeit halber möchte ich unseren anvieserten Platz vorstellen.

[Bild: f_Gemedethm_82a11ec.jpg]

Gäbe es eine Möglichkeit uns zu einigen, oder sollten wir uns nach einer anderen Möglichkeit umsehen?

EDIT: Auf die Insel könnten wir notfalls verzichten,
*SimOn*
Man könnte sich die Insel aber auch teilen. Wäre auch mal spannend. :)
Zitat:Original von Gashar
*SimOff*
Nur der Vollständigkeit halber möchte ich unseren anvieserten Platz vorstellen.

[Bild: f_Gemedethm_82a11ec.jpg]

Gäbe es eine Möglichkeit uns zu einigen, oder sollten wir uns nach einer anderen Möglichkeit umsehen?

EDIT: Auf die Insel könnten wir notfalls verzichten,
*SimOn*

Ich bin bereits dabei, mit Gemedeth darüber zu sprechen.
Ich bin mir sicher, das wir uns da einigen können.
*SimOff*
Wir haben uns einigen können :)
Vielen Dank.

Wenn alles glatt läuft wird Gemedeth das "Königreich Tehuri" im Süden, das "Gelbe Reich" im Osten und "Nordanien" im Norden als Nachbarn haben.
Auf gute Nachbarschaft.
*SimOn*
*so*

Das sind gute Neuigkeiten. =)

LG

Aus Nordanien.

Und auf gute Nachbarschafft.

*so*
Der Kirchenstaat legt ein Veto gegen die Eintragung ein. Im Folgenden die Begründung: Wir sind der Ansicht, dass ein nach eigenen Worten "germanischer Staat", der ein eher gemäßigtes Klima besitzt, nicht in einen Raum passt, der eher mediterran und nahöstlich sein sollte. Der Kirchstaat hat sich in diesem Raum mit Absicht angesiedelt, daher wollen wir natürlich eine entsprechende Umgebung auch erhalten und gestalten.

Wir freuen uns über Tehuri auf der Karte, raten jedoch unter dem Hinweis auf obiges zu einem passenderen Platz.
Zitat:Original von SHODAN
Was hat "germanisch" mit dem Klima zu tun?
Ich möchte mal anmerken, dass die Kelten auch in der Nordtürkei gesiedelt haben. So als Beispiel. Im Übrigen im gleichen gebiet in dem es auch zeitweise jüdische Reiche gab.

Dem kann ich mich nur anschließen. Tehuri ist ein Staat von Einwanderern, d.h. dass die Germanen von woanders kamen und erst in diesen Klimabereich gekommen sind. Und wie ich es auch schon im Kirchenstaat dargelegt habe, sind aufgrund dieses Sachverhalts die Wörter "gemäßigt" und "tropisch" von der Kultur Tehuris unabhängig.
Damit es auch die Langsamen raffen: Das Veto erfolgte aus kulturellen und klimatischen Gründen. Es kommt nun übrigens noch ein Faktor hinzu:

Zitat:Als "Chef" ist es natürlich deine Sache, auf welche Karte du willst, aber ich möchte noch ein bischen was dazu sagen: Tehuri (meine Mikronation) ist demnächst auch auf zwei Karten (OIK und GF) vertreten und wird sich um ein Gebiet auf der AIC bemühen. Allerdings wird nur auf einer Karte ausgestaltet, die anderen Karten sind nur für die Außenpolitik da. Da die OIK sowieso nicht Ausgestaltungs-orientiert ist, würde ich sie auch nicht als solche betrachten und werde daher mit meinen OIK-Nachbarn nicht viel verknüpfen, da diese Karte einfach nicht dafür da ist. Das bitte ich bei der Kartenwahl zu bedenken!
Quelle

Der Kirchenstaat sieht das anders. Wir halten die OIK durchaus für einen Ort, an dem sich Ausgestaltung lohnt. Wir wollen keinen Nachbarn, der nur aus Prinzip auf jeder Karte ist und dann hier auch keinen Schwerpunkt setzt, was Ausgestaltung anbelangt. Diese Meinung zeigt in unseren Augen nur, dass es nur um den Platz an sich geht, nicht um Stimmigkeit und kooperative Koexistenz. Zu den Vetogründen kommt also noch die Absage an gründliche gemeinsame Ausgestaltung auf der OIK-Karte hinzu.

Edit: Link korrigiert
*so*
Da ich aus verschiedenen RL-Gründen ab jetzt das Wochenende wenig on sein kann, werde ich mich Montag zu allem äußern.
*so*
Ich habe mich umentschieden, da ich keine Lust habe, weiter mit dem Kirchenstaat zu streiten, ziehe ich den Antrag zurück.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste