Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Das Direktorium wird den Antrag selbstverständlich bearbeiten. Nur wie, das werden die Direktoren erst noch abzustimmen haben. Wir legen als Organisation sehr großen Wert auf die Einhaltung der uns selbst gegebenen Regeln. So wird auch der, sagen wir es vorsichtig, recht ungewöhnliche Antrag zuerst auf die Vereinbarkeit mit diesen Regeln zu prüfen sein.
Da es ein sehr weit gehender Antrag des Horstreiches ist, der die Gesamtkarte und damit das Bild unserer Welt insgesamt wesentlich beeinflussen würde, kann ich mir persönlich vorstellen, dass das Direktorium eventuell die Entscheidung dem Beirat vorlegt. Doch das wird das Direktorium erst noch nach der Prüfung auf formelle Richtigkeit zu entscheiden haben.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Also mal ehrlich: die Idee ist genial. Sollte es zu einem Eintragungsverfahren kommen, werden wir kein Veto einlegen.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
@Grimpen: Kannst du irgendwann mal einen richtigen Antrag stellen - warum reservierst du nicht einfach ein freies Stück Küste? Das hier grenzt schon an dreiste Verarschung ... nein, das ist dreiste Verarschung!
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Grimpen: Du bist ne Pfeife. Such Dir Freunde und spiel mit denen....naja, wir haben mit 14 Fußball gespielt aber Ihr könnte Euch ja mit WoW oder Counterstrike oder wtf auch immer beschäftigen.
Frink out.
Beiträge: 393
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2006
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Also mal ehrlich: die Idee ist genial. Sollte es zu einem Eintragungsverfahren kommen, werden wir kein Veto einlegen.
Wo ist denn ihre konservative Einstellung geblieben?
Sind sie mit dem Kopf wo dagegen geknallt?
Beiträge: 420
Themen: 14
Registriert seit: Oct 2007
Einige Fragen, die sich von targischer Seite aufdrängen.
Welche Kultur? Welches Klima hat das Horstreich? Inwiefern wollen Sie die Geschichte des Horstreichs mit der Geschichte der Nachbarländer (was meines Wissens so gut wie alle Staaten Terek Nors sind.) verweben?
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Ethan Freebush
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Also mal ehrlich: die Idee ist genial. Sollte es zu einem Eintragungsverfahren kommen, werden wir kein Veto einlegen.
Wo ist denn ihre konservative Einstellung geblieben?
Sind sie mit dem Kopf wo dagegen geknallt? 
Da wir uns ohnehin wohl bald von der OIK verabschieden werden, ist sowas mal möglich. Grimpens neuster Antrag ist derart dreist, daß er allein für die Idee bereits belohnt werden sollte.
Beiträge: 64
Themen: 12
Registriert seit: Sep 2007
Zitat:Original von Ascanius Divus
Grimpen: Du bist ne Pfeife. Such Dir Freunde und spiel mit denen....naja, wir haben mit 14 Fußball gespielt aber Ihr könnte Euch ja mit WoW oder Counterstrike oder wtf auch immer beschäftigen.
Frink out.
Das wird nicht funktionieren. Mit Counterstrike schon garnicht. WoW auch nicht.
Beiträge: 420
Themen: 14
Registriert seit: Oct 2007
Werter Sidi Grimpen wären Sie bitte so gütig und könnten meine Fragen bez. Kultur etc. beantworten?
Und werter Sidi Ascanius Divus, Sie selbst sind auch schon mit einem Projekt gescheitert also behalten Sie Ihre Abfälligkeiten für sich, auch wenn ich selbst den Vorschlag von Sidi Grimpen äußerst dreist und unverschämt finde sollte man sich nicht zu soetwas hinreißen lassen, was Sie gesagt haben ist unangebracht.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Da wir uns ohnehin wohl bald von der OIK verabschieden werden.
*in Danzig hört man das Ploppen einer Schaumweinflasche* ^^