Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Zwei fragen.
#21
Zitat:Original von Frederic Aichberger
BTW: Terek'Nor ist nur der Name des Nordkontinents. Die südlichen heißen Samaria und Arethanien.

Außerdem würde es sich mE deutliche besser anbieten die OIK nicht in eine westliche und östliche Hemispäre sondern in eine nördliche und eine südliche aufzuteilen.
Wie versprochen haben wir euren wünsch folge geleistet.
bitte hier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste