Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Zitat:Original von SHODAN
Es kotzt mich weniger an, dass der Herr/die Dame kein Deutsch kann als, dass er/sie auchnoch anfängt über Deutsch UND Englisch (welches er/sie genausowenig kann) klugzuscheissen.
Sie haben keine ahnung von mein English das mal zu erst.
Ich habe nur "geklugscheissert" als reaction auf ein angrif oder wolen sie das abstreiten etwa?
WER...hat hier angefangen WEMM an zu greiffen ,ach so ...vergessen naturlich! wie bequem heule ruhig weiter mit den wölfen im walde .
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Zitat:Original von SHODAN
Es kotzt mich weniger an, dass der Herr/die Dame kein Deutsch kann als, dass er/sie auchnoch anfängt über Deutsch UND Englisch (welches er/sie genausowenig kann) klugzuscheissen.
Sie haben keine ahnung von mein English das mal zu erst.
Doch, es ist offensichtlich scheiße....
Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Zitat:Original von SHODAN
Es kotzt mich weniger an, dass der Herr/die Dame kein Deutsch kann als, dass er/sie auchnoch anfängt über Deutsch UND Englisch (welches er/sie genausowenig kann) klugzuscheissen.
Sie haben keine ahnung von mein English das mal zu erst.
Doch, es ist offensichtlich scheiße....
Das sagt eine der noch nicht mal eine lateinische name richtig hinbekomt naja..
Zu thema Farbmischer ist wohl alles gesagt hoffe viele haben spaz dran.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Nein, das sagt jemand, in dessen Land mehr Menschen als Elche leben....
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Zitat:Original von SHODAN
Es kotzt mich weniger an, dass der Herr/die Dame kein Deutsch kann als, dass er/sie auchnoch anfängt über Deutsch UND Englisch (welches er/sie genausowenig kann) klugzuscheissen.
Sie haben keine ahnung von mein English das mal zu erst.
Ich habe nur "geklugscheissert" als reaction auf ein angrif oder wolen sie das abstreiten etwa?
WER...hat hier angefangen WEMM an zu greiffen ,ach so ...vergessen naturlich! wie bequem heule ruhig weiter mit den wölfen im walde .
Das ist schlicht gelogen.
Zitat:Ich bin weiss Gott selber AUCH kein engel einen ein "droll"(Stuck scheisse) nennen is ebenfalls gegen das Impressum (beleidigung)
Troll war das wort.
In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post oder Troll-Posting bezeichnet.
Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Zitat:Original von SHODAN
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Zitat:Original von SHODAN
Es kotzt mich weniger an, dass der Herr/die Dame kein Deutsch kann als, dass er/sie auchnoch anfängt über Deutsch UND Englisch (welches er/sie genausowenig kann) klugzuscheissen.
Sie haben keine ahnung von mein English das mal zu erst.
Ich habe nur "geklugscheissert" als reaction auf ein angrif oder wolen sie das abstreiten etwa?
WER...hat hier angefangen WEMM an zu greiffen ,ach so ...vergessen naturlich! wie bequem heule ruhig weiter mit den wölfen im walde .
Das ist schlicht gelogen.
Zitat:Ich bin weiss Gott selber AUCH kein engel einen ein "droll"(Stuck scheisse) nennen is ebenfalls gegen das Impressum (beleidigung)
Troll war das wort.
In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post oder Troll-Posting bezeichnet.
Bitte um verzeihung frau SHODAN , ICH war es ...der jemanden "droll" nannte und das war falsch von mir wie ich schon sagte..
Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Zitat:Original von Ascanius Divus
Nein, das sagt jemand, in dessen Land mehr Menschen als Elche leben....
Logo die Elche sint schlaue tieren die sint stiften gegangen.
Beiträge: 211
Themen: 5
Registriert seit: Oct 2007
Zitat:Original von SHODAN
In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post oder Troll-Posting bezeichnet.
Dann sind wir alle Trolle.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
(...)
Bitte um verzeihung frau SHODAN , ICH war es ...der jemanden "droll" nannte und das war falsch von mir wie ich schon sagte..
Das war aus dem Satzgewirr nicht erkennbar.
Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Von zeit zu zeit sint wir sicher alle mal den Troll.
Vielleicht wäre es nützlig auf zu hören einander beleidigungen an den kopf zu werfen oder /und den super Deutscher/Engländer/Norweger raus zu kehren.
Stattdessen solten wir uns konzentrieren auf das wozu wir hier kamen...mit ein ander spielen und das "produkt" OIK..weiter vohran bringen jeder auf seiner weise.