Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Hebräischer schreibschrift Font
#21
Schreibschriften habe ich immer gebastelt mit meinem Zeichenbrett plus Stift. Ich komme gerade nicht auf den Namen.
Zitieren
#22
Lebende vorbilden sind mehr mein ding Tieren pflanzen menschen .
Ich habe daher auch ein vorbild aus ein lehr buch geholt (benutze selber immer der druck schrift)
Zitieren
#23
Zitat:N00b -.-

ICH HAB GEWUSST DASS DU DAS BRINGST Big Grin

Edit: Dieses "Hebräisch" ist noch immer kein Hebräisch...
Zitieren
#24
Oh man...jetzt diskutieren sie hier schon über Noobs und Nerds...lasst es einfach bleiben ok? Also Bran müsste dein Ego nicht groß genug sein um darüber zu stehen? Und Bailow müsste dein Niveau nicht über dem von Bran stehen? Es hat doch eh keinen Sinn!
Zitieren
#25
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Oh man...jetzt diskutieren sie hier schon über Noobs und Nerds...lasst es einfach bleiben ok? Also Bran müsste dein Ego nicht groß genug sein um darüber zu stehen? Und Bailow müsste dein Niveau nicht über dem von Bran stehen? Es hat doch eh keinen Sinn!

Ich ignoriere die brüder doof und blöd einfach das trift den viel härter den auf guten rat hören sie ja doch nicht. Wink
Draußen auf der strasse rede ich nicht mit den Muhlsäcker genau so wenig tue ich das mit welche hier drinnen. Tongue
Zitieren
#26
Ich rede manchmal sogar mit meiner linken Hand wenn keine Person in der Nähe ist die schlauer ist als ersteres.
Zitieren
#27
Ich finde es überdies auch grauenvoll, wie manche hier meinen, deine eigentlich guten Deutschkentnisse so runter zu machen.
Zitieren
#28
Zitat:Original von SHODAN
Ich rede manchmal sogar mit meiner linken Hand wenn keine Person in der Nähe ist die schlauer ist als ersteres.
Wink
Zitieren
#29
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Ich finde es überdies auch grauenvoll, wie manche hier meinen, deine eigentlich guten Deutschkentnisse so runter zu machen.

Ich hatte in Deutschland nie problemen da mit im gegenteil sogar.
Und die par braunstieffel lecker hier können mich gestrichen den pückel rünter für mich zählt die meinung zivilisierte menschen und die gibt es in Deutschland massenweise.
Zitieren
#30
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Ich finde es überdies auch grauenvoll, wie manche hier meinen, deine eigentlich guten Deutschkentnisse so runter zu machen.

Ich hatte in Deutschland nie problemen da mit im gegenteil sogar.
Und die par braunstieffel lecker hier können mich gestrichen den pückel rünter für mich zählt die meinung zivilisierte menschen und die gibt es in Deutschland massenweise.

Das war jetzt nett. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste