14.06.2008, 20:33
Ich habe den Hirten mal verständigt; spiele allerdings gerade mit dem Gedanken, die Sperrungen/Löschungen selbst vorzunehmen.
|
Müll...
|
|
14.06.2008, 20:33
Ich habe den Hirten mal verständigt; spiele allerdings gerade mit dem Gedanken, die Sperrungen/Löschungen selbst vorzunehmen.
14.06.2008, 20:38
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg Fliegst DU !? würde mal zeit! 8) Vielleicht solte Hirte ERST mal sich deine Rolle im ganse hier anschauen. Mahl sehen. Das ewige TEUTSCH UNKELN. Die meist grüssige beleidigungen Versuchter Paswort hack Todes drohung Versuchtes unerwünschtes eindringen in der Privat Sphere ("wir kommen mahl bei dir vorbei und regeln das die alt bewärte art " waren so ungefähr seine Wörter) Das dauerhafte ein als Mensch unwürdiges "ding" dahstellen obwohl er keine ahnüng hat über wer oder was ich bin. Reicht`s? Wieviel verstossen sind das gegen die Algemein geltende Regeln? Ja doch in jedes andere Forum wärst du mit solche aktionen geflogen. Was dich ergert sind Holländer die du ,Krankhaft, überal siehst .
14.06.2008, 22:29
Vielleicht ein par Links ?
Damit man sieht das das was ich behaupte nicht aus mein Daumen kommt? ![]() Kann mir denken das nicht jeder immer alles so gefolgt hat.
15.06.2008, 00:55
Zitat:Original von Kati Pekulaina Nur ein kleiner grif aus der Blummenkiste. Androhen Hauslicher gewalt ,eindringen in die Privat Sphere. Die MD5 sümmen was man nur wissen kann wenn man versucht hat die P.W zu knacken! Könnte gut sein. Indertat IP info ist privat und unter alle umstände Vertraulich Der "ihc" Verschreibung die man sieht bei Divius, Wilhelm VII und Jaerlson welches Forum ERLAUBT Provokatören?? Aaah ja ,es ging sich NICHT um Deutsch gegen nicht Deutsch? hier siehts anders aus! Das ist natuuuurlich nicht Krypto Faschistoid? wie kann man noch näher ran kommen. Was Heißt hier Lern unfähich?? Was vom Lugal in der MPlatz erfogreich als Lüge entlarft würde! Dazu noch das Diesser "Beweis" würde noch immer nicht geliefert! Stimmt von Skandinavische Sprachen hatt er 0 ahnung Indertat Und das macht es" recht" Suchard?? Heeeeeeerzlich Wilkommen zur OIK! Fazit ,die Dame hat alle gründ Böse zu sein sicher wenn man die Idiotie bei der Antrag ihres Landes dazu zählt. Wer jetzt noch glaubt das zu Grimmberg und sein Gefolgschaft NICHT die wirkliche Drahtzieher sind kann man nun wirklich nicht mehr helfen. _______________________ Mein Deutsch ist Scheiße ,Verklagt mich!
15.06.2008, 01:47
Ich kenne seine Rolle und halte ihn für weit weniger provokant als dich, wenn ich das mal so sagen darf... mag sein dass du normal friedlich bist, aber du scheinst doch recht stark darauf einzugehen, wenn du provoziert wirst. Sowas passiert hier in der OIK, da sollte man drüberstehen und dann nicht gleich beitragstechnisch Amoklaufen...
Ich schlage vor dass sich hier alle mal wieder beruhigen (ALLE, das bedeutet soviel wie "KEINE AUSNAHME"). Ich möchte kein Gemecker mehr hören, keinen Streit und kein "der hat aber angefangen". Falls ich das doch tue, werde ich es mir wahrscheinlich leicht machen und dem Direktorium eingeschränkt Löschrechte geben. Davon werden gewisse Personen wahrscheinlich weniger haben, als wenn sich alle mal am Riemen reißen und mal ein wenig erwachsener werden.
15.06.2008, 02:05
Ich habe schon vor nem geschätzten halben Jahr gesagt: EINFACH BANNEN. Wer angesichts der vielen Müllthreads anderer Meinung ist, an dessen gesunden Menschenverstand muss ich zweifeln.
15.06.2008, 02:28
Zitat:Original von Oberster Hirte Weise Wörter ,bedurfen weiter kein kommentar meinerseitz.
15.06.2008, 12:40
Eine Sache am Rande übrigens noch: als diese Pöbeleien hier losgingen, konnte ich diesem Subjekt irgendwann mal ein paar Brocken Norwegisch entlocken, die ich einer Muttersprachlerin zur Analyse übergab. Ergebnis: sie konnte das keinem norwegischen Dialekt oder Slang zuordnen; das unterstützt wiedereinmal die Troll-These.
15.06.2008, 13:40
Zitat:Original von Jürgen von StrenglerDein vohrstellüngs war dicht. Sommerspielen ein guter platz welcher kennen zu lernen. Wir schicken ein Langstrecke Laüferin.
15.06.2008, 16:58
Genau hier sieht man: Wenn man es nicht durch konsequentes Sperren auhält macht es immer und immer weiter
|
|
|