Zitat:Original von Lisätytären
Weiste noch? 
Ja, ich bin nach wie vor der Ansicht, dass du hier mit deinen Multi-IDs und Multi-Schrott-Staaten nichts zu suchen hast.
Aber ich bewerbe mich auch nicht um einen Posten und darf daher sagen, was ich will.
Zitat:Original von Erton Rummelsay
Die Dame bleibt nach wie vor den Beweis schuldig, dass sie den Umgang mit einem Vektorgrafikprogramm beherrscht.
Die als Referenz aufgeführten Karten sind eindeutig Pixelgrafikwerke, vorwiegend aus Google-Map-Abbildungen zusammengeflickt.
Wie man darüberhinaus von "echt gut" reden kann ist zwar Ansichtssache, aber eher ein Urteil eines totalen Laien.
Mehr als ein laienhaftes Urteil habe ich mir auch nicht erlaubt.
Ja, ich bin nach wie vor der Ansicht, dass du hier mit deinen Multi-IDs und Multi-Schrott-Staaten nichts zu suchen hast.
Aber ich bewerbe mich auch nicht um einen Posten und darf daher sagen, was ich will. 
Gut, haben wir jetzt alle zur Kenntnis genommen, du nimmst noch zur Kenntnis, dass sie hier keine Multi-IDs hat und nicht mit Kati oder Khong identisch ist und dann sind alle wieder friedlich. Einverstanden?
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
... du nimmst noch zur Kenntnis, dass sie hier keine Multi-IDs hat und nicht mit Kati oder Khong identisch ist ...
So ein naiver Blödsinn.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Gut, haben wir jetzt alle zur Kenntnis genommen, du nimmst noch zur Kenntnis, dass sie hier keine Multi-IDs hat und nicht mit Kati oder Khong identisch ist und dann sind alle wieder friedlich. Einverstanden?
Das ist sachlich falsch.
Zitat:Original von Karte Lande
Ich gebe hiermit meine Kandidatur für dieses Amt bekannt.
Diese ID gehört nicht zur Person hinter der ID "Wolfram Lande" und aus seiner
Stellungnahme dazu ist nicht zu entnehmen, dass eine Genehmigung vorliegt als "Exfrau" zu agieren.
Du hast daher hier kurz die Gelegenheit dich zu erklären, bevor ich eine Sperrung der ID veranlassen werden.
Ich dachte, das hier ist mittlerweile eine Simoff-Veranstaltung?
Richtig, ist es. Allerdings verstehe ich die Bemerkung nicht.
Unabhängig davon..... Nach nochmaliger Rücksprache mit Wolfram Lande ist die obige ID nicht von ihm, wie man aufgrund des Namens annehmen könnte, vielmehr soll es sich um einen Fake handeln, der ihn simon wie simoff "belästigen" soll. Daher wird die ID gesperrt.
Die Person dahinter kann die Angelegenheit aufklären, in dem sie sich mit mir via ICQ oder per PN im Arcor-Forum in Verbindung setzt oder sich in aller Öffentlichkeit auf dem MdM erklärt.
Ich möchte dann die Gelegenheit nochmals nutzen um darauf hinzuweisen, dass es im Prinzip für jeden möglich sein müsste, sich hier mit seiner HID oder sonstigen in den MNs durchaus bekannten Zweit-ID zu äußern. Nur feige Hunde, um es mal auf den Punkt zu bringen, verbergen sich hinter NIDs!
Die Bemerkung ist dahingehend zu verstehen, dass es simoff völlig gleichgültig ist, wen die Person nun simon darstellen will und ich auch keinen Grund zur Sperrung sehe.