Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 8
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2008
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Lieb sein! Du hattest alle Chancen dieser Welt dich zu melden bevor der Account gesperrt wurde und seither, dich mit mir in Verbindung zu setzen. Ist ja nicht so, als wäre ich nie oder nirgends zu erreichen, nicht wahr. 
Es soll durchaus Menschen geben, die nicht ihr ganzes Leben im Internet verbringen.
Auch die Art und Weise der Sperrung ist ja wohl mehr als bedenklich. Meiner Ansicht nach darf ich meinen Account nennen wie ich will, solange ich nicht gegen geltendes Recht der Bundesrepublik verstoße. Ich sehe in der Namensgebung meines Accounts jedenfalls kein Vergehen gegen reales Recht oder die Spielregeln der OIK.
Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008

Wir sind wieder bei der "real Rechts" Diskussion..
Keine kann dir verbieten dich Karte Lande zu nennen ,Lande ist kein ungewöhnliche Name es geht um die Verbindung den du zu Wolfram Lande gemacht hast ohne dir die mühe zu geben das mit ihm ab zu klären.
Das verstößt gegen die M.N Char Netiketten um es mal so aus zu drücken.
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Es stellt sich ja die Frage nach der Motivation für die Namensgebung. Der Eindruck, da wollte jemand mit dem guten Namen eines anderen ein Freiticket in das Direktorium erschleichen drängt sich nunmal auf ...
Beiträge: 114
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2006
Von "gutem" Namen würde ich in diesem Zusammenhang nicht wirklich sprechen.
Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Frau oder Herr Reudenstett ,sogar das wissen wir eigentlich nicht, wurde zur Wahl zugelassen und wenn sie gewinnt ist sie ,legal ,der neue Vize für Kartographie.
Das man jemanden Wählt von den man "0" weis ,das stört mich zwar aber die Delegierten anscheinend nicht ,und wie Heist es so schön..der Wähler hat immer recht .
Beiträge: 249
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Lisätytären
Das man jemanden Wählt von den man "0" weis ,das stört mich zwar aber die Delegierten anscheinend nicht ,und wie Heist es so schön..der Wähler hat immer recht .
Man weiss zumindest, dass das nicht Du bist. Und das war zum Beispiel fuer mich wahlentscheidend.
Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Der Wähler hat immer recht ,ich sagte es schon. 8)
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Ranstatt von Reudenstett
Es soll durchaus Menschen geben, die nicht ihr ganzes Leben im Internet verbringen.
Kann ich gut verstehen.
Zitat:Auch die Art und Weise der Sperrung ist ja wohl mehr als bedenklich. Meiner Ansicht nach darf ich meinen Account nennen wie ich will, solange ich nicht gegen geltendes Recht der Bundesrepublik verstoße. Ich sehe in der Namensgebung meines Accounts jedenfalls kein Vergehen gegen reales Recht oder die Spielregeln der OIK.
Erklärt immer noch nicht nicht, warum du dich nicht mit deinem "normalen" Nick hier angemeldet hast. Es ist ja inzwischen so, dass man hinter alles und jedem jemanden vermutet, der die OIK "sprengen" oder Zwietracht zwischen den Mitspielern sähen will. Das ist doch Käse hoch zehn!
Beiträge: 658
Themen: 37
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Lisätytären
Das man jemanden Wählt von den man "0" weis
Völlig richtig und das war für mich wahlendscheidend.