Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Kleine Zeichenhilfe
Die Pro7 Märchenstunde! Wink
Ein neues Trio..Earny Bert und Guido.. Big Grin
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Das lustigere Happy End von Aschenputtel wäre natürlich, wenn sie am Ende in eine Glasscherbe tritt. Big Grin
Mich wundert es sowieso, dass heute keine gescheiten Parodien mehr auf Märchen oder Sagen produziert werden - oder gab es seit Monty Python etwas, dass ich übersehen habe? Gut, Mel Brooks hat ja auch noch ein bisschen was auf den Markt geworfen.

Ja, die "Pro7-Märchenstunde" hast du übersehen. Ob die gut oder schlecht war kann ich dir aber nicht sagen, da ich die Sendungen nicht verfolgt habe.

Rolleyes Ich hätte erstmal Leolys Beitrag lesen sollen.
Die Karte ist fertig! Smile
Und schön ist sie geworden! Smile
Eventuell sollte man generell mal über ein Veto bei geographischen Veränderungen nachdenken. Da gibt es kulturell begründete Vetos, weil die Leute die Eier am falschen Ende aufschlagen, aber daß sich
andauernd die Gegend unmotiviert verändert scheint nicht zu stören.
Nix gegen Ephebe, nun ist es eben so, aber langsam ist es genug
mit diesem Inselschieben vor unserer Haustür.
Wenn du für Aquatropolis sprichst, solltest du erstmal dafür Sorge tragen, dass Euer Delegierter hier auch seine Rechte wahr nimmt.... vor allem sein Wahlrecht!
Tja, es heisst Wahlrecht und nicht Wahlpflicht.
Mal ernstlich, diese Streitereien in Karnickelzüchtervereinsmanier
interessieren uns nicht sonderlich.
Und ob wir wählen oder nicht, noch wird man hier wohl seine Ansichten äussern dürfen.
Davon ab, vielleicht wäre unsere Stimme ja an Gruselmusik ein DEN HOLLÄNDER Gruselmusik aus gegangen, wer weiß das schon?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste