Zitat:Original von Plezura Okazako
Auch die mangelhafte Umsetzung des 1 RL Person 1 Delegiertenstelle hatte ich wiederholt angesprochen.
Und wegen einer Entscheidung des Beirats wollen Sie mir nun das Mißtrauen aussprechen?
Ich vermute vielmehr, daß Sie ein gestörtes Verhältnis zum Beirat haben, sofern er eine Regelung trifft, die sie nicht befürworten.
Eine Mehrheitsentscheidung anzunehmen und sich dann auch mal zu fügen fällt einigen Mitspielern nicht sonderlich leicht.
Zitat:Als Konsequenz daraus können viele Staaten hier nicht mal mehr ihr Veto einlegen und sind faktisch von der OIK ausgeschlossen.
Ist es nicht mehr üblich, daß eine Mikronation ein oder zwei Mitspieler hat?
Zitat:Hier wäre mehr Fingerspitzengefühl notwendig als die Statuierung eines Exempels an Korland.
Das Fingerspitzengefühl schwand tatsächlich, nachdem sich der Delegierte furchtbar gewunden hat, anstatt eine klare Aussage zu treffen und ein Delegiertenamt zurückzugeben.
Ich kann nicht für den Delegierten für Korland sprechen, aber ich meine, daß er als ordnungsliebender Mensch die Notwendigkeit der damaligen Maßnahme eingesehen hat und sich daraufhin auch weiterhin für sehr engagiert in der OIK einbringt.
Zitat:Als Folge wurde Xinhai als eigene MN aufgegeben und dem GR angegliedert.
Wieder eine gewohnt wahrheitswidrige Aussage.
Die Angliederung wurde schon früher und nur bei einem Kartenmitbewerber vollzogen.
Zitat:Eine Konsequenz ist der anhaltende Länderschwund und die ungrebremste Fluchtbewegung zur CartA.
Wer sich mit den Mikronationen auskennt, wird eine solchen Zusammenhang nie herstellen.
"Länderschwund" gibt es überall. Gerade deshalb habe ich sehr viel Zeit investiert, um neue Mikronationen an die OIK zu binden.
Zitat: Es ist wegen dieses Versäumnis eigentlich auch nicht mehr gegeben, dass der OIK-Beirat noch legitim zusammengesetzt ist.
Es ist auch nicht gegeben, daß man lange Zeit lächelnd mit 3 Stimmen ins Rennen geht. Diese Ungleichheit im Beirat ist glücklicherweise zu Ende.