Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Exekutivdirektor
Frau Fresse sacht in ihrer eigenen possierlichen Art:

Ja, die potentiellen Nachbarn waren sofort bereit, daß sie miteinander sprechen und das unter sich auszumachen versuchen.
Da muß ich mich oder der Herr Holländer zunächst mal nicht weiter einmischen. Ich bin zuversichtlich, daß man hier einen Konsenz findet und Veromar ein schönes Plätzchen in unserer Welt bekommt.

Da kann ich mich doch zu diesem Wort *Glanzstück* versteigern (da mir die Korland Stimme nun flöten gegangen ist,SCHERZ)

Einmischung war das Wort der Stunde und oh Wunder Miss Twin Tower hat sich einbenommen...

Lassen Sie also das raus und legen Sie nicht Eier wo das Huhn fehlt..
Noch ein mal.."Einmischung"in der sinne von "Unerlaubter Einmischung in..."gibt's im Foyer nicht das ist ein Offentlicher Berreich! wo jeder das Recht hat zu Diskutieren.
Und das war mein Ansatz Post.

Ein "Herr Holländer" ist da Überhaupt nicht zu Word gekommen..
Wer ist das eigentlich? Big Grin
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Auf das Niveau habe ich mich nicht Begeben noch habe ich vor das zu tun.
Wenn im Foyer Öffentlich etwas Diskutiert wird steht es mir zu dazu was zu Sagen es Steht andern auch zu nicht Meine Meinung zu sein .

Im Kartenanträge geht es nur zwischen Direktorium ,Antragsteller und e.t Veto Mächten und da werde ich auch nichts Hinein Schreiben.

Stimmt und die Stimme Bergens fragte als *Anrainerin* schlicht besorgt *ob man wisse das es da kalt ist*...
Edit: Ein S entfernt
Sie darf doch Sagen was sie will?? daraus ensteht für mich ,oder wer dann auch, nicht die Pflicht nichts zu Sagen ,oder?
Miss Twin Tower? Big Grin
Ich hab ernstlich überlegt, Huusdroddel für unsere Stimme vorzuschlagen bei der Instruierung unseres Delegierten..
Leider war die "Holländerei" zu erwarten und es wäre wohl selbst bei seiner Wahl nicht besser geworden. Erstmal muss hier Ruhe rein. Aber heute ist nicht aller Tage....
Wer sagte *der Gedanke ist frei* ?Sie sprechen/schreiben so schlecht deutsch wie ich dänisch - doch trotzdem versuche ich Sie ernst zu nehmen obwohl ich ihre Gedanken manchmal als sehr fern verstehe.
Tja die Holländerei stammt nicht von meine Mühle.. Wink
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Wer sagte *der Gedanke ist frei* ?Sie sprechen/schreiben so schlecht deutsch wie ich dänisch - doch trotzdem versuche ich Sie ernst zu nehmen obwohl ich ihre Gedanken manchmal als sehr fern verstehe.

Ein derart "Verständigungs problem" habe ich mit Ihnen auch was aber weniger auf Ihr deutsch zurück zu Führen ist.
Ja, aber es haftet Ihnen vorerst an. Zumindest ich hab das ad Acta gelegt.
Zitat:Original von Lady Enigma
Miss Twin Tower? Big Grin
Ich hab ernstlich überlegt, Huusdroddel für unsere Stimme vorzuschlagen bei der Instruierung unseres Delegierten..
Leider war die "Holländerei" zu erwarten und es wäre wohl selbst bei seiner Wahl nicht besser geworden. Erstmal muss hier Ruhe rein. Aber heute ist nicht aller Tage....

Ja Lady Enigma mir entfleuchte unvictorianisch mein Kosename für die attekarische Eisprinzessin...hust...ich nenne Sie liebevoll Miss Catwoman...

Unruhe sehe ich noch nicht,denn das man sich profilieren will ist doch logo und gehört zu Wahlen,denn alle wollen das Amt!Ich werd einen Teufel tun,meine Gegner zu loben oder mit der Schaufel zu erhauen.

Ich denke alle drei haben Ihre Prinzipien zur OIK,positiv hoffe ich...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste