Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Schatz, wir müssen reden.
Zitat:Original von Christiane Bergmann-Roh
Karte? Gibt es schon eine Karte? Ich dachte, das wäre nur ein Sinnbild auf der Webseite, aber noch kein Kartenvorschlag.

ich bin davon augegangen dass das hier sin fester Kartenentwurf sein sollen
Wenn das ein Kartenentwurf ist, etwas präziser bitte.
Wie präzise möchtest Du’s?
Ich finde sowas gut, ich habe mich daher auch da schon Registriert.
Obwohl ich gerade am überlegen bin den Kartenplatz auf der OIK zu verschieben also die Landmasse.
Zitat:Original von Susanne Weinbergh

ich bin davon augegangen dass das hier sin fester Kartenentwurf sein sollen

Echt? Ich erkenne darauf nichts.

Veuxin? Sag was dazu.
Genau das ist der Punkt; ich erkenne darauf auch nichts Wink

Wird das Projekt auch noch aktiv in den MN s vorgestellt?
Ich denke, das können die hiesigen Delegierten selbst übernehmen. Haben sie wenigstens mal was zu tun. Big Grin

Nach wie vor bin ich aber der Meinung, dass eine Karte, und sei es auch nur um den MNs einen Anhaltspunkt zu geben wie es aussehen könnte, zum jetzigen Zeitpunkt verfrüht ist. Darüber kann man sich Gedanken machen, wenn klar ist, dass man das BIK uneingeschränkt anerkennt und die anderen beiden Orgas auflöst. Kompromisse wird man dann so oder so eingehen müssen.
Ja. Ruhig Blut und Geduld. Wir haben uns monatelang damit befasst und dabei nicht nur Däumchen gedreht. Der erste Entwurf der Karte wird in Kürze im BIK-Forum veröffentlicht.

EDIT: Auch, wenn Christiane der Ansicht ist, dass es verfrüht sei. Tongue
Grundsätzlich finde ich es gut, wenn man nicht alle fragt, wo möchtet ihr denn hin und dann gibts deswegen Haue, weil es mit anderen Staaten kolidiert. So bräuchte man nur noch an den Grenzen feilen, damits irgendwie passt. Aber dennoch: Warum so viel Arbeit machen, die vielleicht am Ende für die Katz ist, weil es Hardliner gibt, die dem Ganzen "ums Verrrecken" nicht zustimmen werden?
Zitat:Original von Christiane Bergmann-Roh
Grundsätzlich finde ich es gut, wenn man nicht alle fragt, wo möchtet ihr denn hin

Genau das sehe ich 100% anders. Man baut ja z T übber Jahre hinweg Sims mit Grenznachbarn auch uvm. So sehr ich die Idee begrüße, es mach schon Sinn bei der Gestaltung des letzendlichen Partenplatzes die betroffenen MNs von Beginn an im Boot zu haben. Sonst droht eine Totgeburt.

Zitat:Ich denke, das können die hiesigen Delegierten selbst übernehmen.

Mööööök. Weder OIK noch der MdM, noch die Carta sind hinsichtlich Anwesendheit der MN - Vertreter eine Pflichveranstaltung. Vielen genügt es, auf einer Karte verzeichnet zu sein und den Rest juckt einen nicht. Das Brojekt in den drei genannten Stellen zu präsentieren ist demzufolge also richtig udn wichtig, aber nicht allein sellig machend, wenn es darum geht alle ins Boot zu holen (s.o.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste