Zitat:Original von Christiane Bergmann-Roh
Und warum ist es nicht nachvollziehbar? Weil das Forum Bukaniens nur für eingeloggte User sichtbar ist. Ein Unding, m. E., allererster Kajüte. Ich weiß nicht, was man dort zu verbergen hat, aber es hinterlässt einen schalen Beigeschmack, wenn 95 % aller MNs einsehbar sind, nur Bukanien nicht.
Ach ja ich glaube das sind nur noch 92-94%, den der Vatikanstaat ist auch nur teilweise sichtbar. Denn wer wirklich Interesse hat mit zu machen kann sich auch Anmelden.
Wie wäre es mit eine Art "Alcatraz"? Ich wüsste auch schon wen ich dahin verbannen würde.
Zitat:Original von Markus II.
... den der Vatikanstaat ist auch nur teilweise sichtbar. Denn wer wirklich Interesse hat mit zu machen kann sich auch Anmelden.
Ich weiß.

Aber ums "mitmachen" geht es hier nicht.
Bislang war die Besucher-ID noch nicht online. Sooooo dringend und wichtig kann ein Einsehen in unser Forum ja dann doch nicht sein um zu überprüfen, ob wir auch wirklich lebendig sind und regelkonform posten.
Mindestens kulturell sher lebendig. So von wegen Kunstausstellung.

Saach ma: Kütt dat Zeusch in dä Castagnetti-Ußställong?
Kann dem Mann da mal jemand sagen, dass "eine alte Frau kein D-Zug ist" und das sie auch kein Geier ist.
Diese Jugend von heute...... nee, nee, nee...... Als wenn Rom an einem Tag gebaut worden wäre......
Flüster Goff zu
"Dä aalde Dame äß king Dä-Zoch, nä? Unn Ephèbe hätt och n paar Tach länger jebraucht för zum Wachsen."
Kütt in de Austellung, da hasse resch.