Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 46
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2013
Nicht fail Posten Enigma
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
OK. Also, was bitte ist ammoniac Nitrat?
Beiträge: 509
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2011
Hm,der MdM lief heut schonmal und auch die Bilder der Mikronationen dann wieder futsch.
Platzi ist es Strato oder war wieder ein *fieser Mob* am Werk ?
Beiträge: 46
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2013
Ich glaub in richtigen Deutsch heißt es Ammoniak und das Nitrat wird durch Bakterielle Nitrifikation gewonnen wird von jedem Tabak Hersteller verwendet weil das Nitrat die Lunge Aufnahme fähiger macht durch Erweiterung des Sauerstoff Austausches.
Die ganzen Öffnungen werden erweitert wärend die Bronchien beschädigt werden und die Lunge auf Dauer Verätzt.
Der Körper kämpft zwar dauerhaft dagegen an und heilt auch die Verätzungen und selbst die verengung der Bronchien werden immer wieder neu geheilt.
Aber das führt früher oder später zu dem geliebten Krebs, endet meist in schmerz bis zum Tod.
Natürlich giebt es auch Leute die keine Probleme damit haben.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Mitlerweile arbeite ich ja wieder und hab schon so einige Kinder und Jugendliche behandeln müssen.
Natürlich ist das nur die Wirkung vom einem Stoff.
Giebt noch 331 weitere die als ungesund eingestuft werden und Grade mal 3 die unbedenklich sind .
Dagegen sind eZigaretten mit ihren 3 ungesunden Stoffen und 8 unbedenklichen fast gesund.
Wobei das auch auf die GeschmacksRichtungen ankommt.
Naja aber mir egal ich verdiene Mein Geld damit und hab es ja auch schon lange aufgegeben.
Beiträge: 46
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2013
Sorry wollte nicht so Ärztin mäßig Vortrag halten.
Es kommt aus Gewohnheit immer wieder durch.
Beiträge: 75
Themen: 6
Registriert seit: Jul 2007
Der Fehler liegt diesmal beim MySQL-Server, welcher bereits kurze Zeit nach einem Reboot des gesamten Servers wieder mit Datenbankverbindungen überhäuft wird, die offenbar dann auch noch aufrecht erhalten werden. So kommt es zur Fehlermeldung "Too many Connections" und zur Blockierung des Datenbankservers.
Woher die Datenbankanfragen/-verbindungen kommen, ist noch unklar. Es kann ein Script auf dem Server sein, also irgend eines der laufenden Foren-, CMS- oder Weblog-Systeme oder auch eine Anwendung von außerhalb. Mit dem technischen Kundendienste von Strato bin ich dran, die Ursache herauszufinden.
Der Webspce auf dem Server selbst ist nicht betroffen und funktioniert. Deshalb erscheinen alle Seiten, die keine Datenbank im Hintergrund laufen haben (z.B. die Startseiten verschiedener MN). Auch die FTP-Zugänge funktionieren, nur halt der Datenbankserver nicht. Das ist äußerst ärgerlich, aber vorerst mal nicht zu ändern. Aber ich versichere Euch, dass ich dran bin.
Beiträge: 46
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2013
Das glauben wir dir schon einige haben es nur nicht so mit der Geduld.
Wir glauben fest an dich.
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Was bleibt denn anderes als Geduld? Lernt sich glücklicherweise mit dem Alter.
Wenigstens hat die Apotheke hier um die Ecke allen Glaskram den ich wollte. Und anscheinend auch sonst brauchbare Sachen. Sogar die Leute da scheinen vernünftig zu sein. Hätte ich nicht gedacht. Im Schaufenster nur Werbung für Schüsslersalze , Ayurvedakram, Tibetischen Mist und sonst solchen Unsinn. Nun ja, auch vernünftige Leute müssen Geld verdienen. Und sei es mit Idioten.
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Da machen wir halt eine OIK-MN
Also, wer ist dabei?
Hauptstadt Oikhausen und in diesem Thread wird gesimmt