Ich verstehe schon was du meinst Faantir, was jedoch nichts an der Tatsache der allgemein offensichtlichen Ego-Perspektive ändert. Bevor auf andere eingegangen wird wird zumeist in eigenem Interesse gepostet und das ist einfach nicht richtig, wie ich finde.
Wenn ich den Thread nicht gelesen hätte, dann wäre da auch kein Post von mir . . .
Du bist auch eine grosse Ausnahme Wao, gewöhn dich dran.
Wenn das jetzt keine Ironie war, bedanke ich mich.
Manchmal ein wenig selbstwertzweifel hab
Ausnahme zu sein, kann auch sehr schwierig werden, glaub mir.
Vor allem da man sich nie dran gewöhnt. Insofern bin ich zumindest auf politischer Ebene noch keine Ausnahme da ich dies erst seit meinem Eintritt vor 4 Monaten in den MNs betreibe. Ich glaub dir das gerne, wäre nicht das erste Mal, dass ich als Ausnahme bezeichnet werde.
Achja, wir weichen dennoch vom Thema ab.
Höflichkeit, wem Höflichkeit gebührt. Wer mich reizt, der wird mit meinem Temperament zurecht kommen müssen.
Nunja, ich finde deine Art eigentlich weniger schlimm. Wer sich von den Drohungen einschüchtern lässt, ist selbst schuld. Nur die Kinderspiele mit der Sandkastenform nerven im simoff. vl ist das ja völlig okay.
Zitat:Original von Oberster Hirte
Du bist auch Monarchin. Und nicht von Geburt, sondern in den Stand gehoben worden. Eigentlich müsstest du auch vor Arroganz platzen
Ich platze bestimmt bald, aber nicht vor Arroganz.
*Schokolade wieder an die Seite legt* 8)
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Höflichkeit, wem Höflichkeit gebührt. Wer mich reizt, der wird mit meinem Temperament zurecht kommen müssen.
Es gibt aber auch so etwas wie Toleranz und Selbstbeherrschung. Vielleicht übst du dich mal darin? Ich weiß wovon ich rede, da ich selbst zu den emotionalen Menschen gehöre, die sich viel zu Herzen nehmen und schnell aus der Haut fahren können. Und wenn ich dann mal wieder ausfallend geworden bin, dann weiß ich aber auch, dass irgendwann eine Entschuldigung fällig wird. Ist schwer, aber machbar.
Zitat:Original von Faantir Gried
Nur ein Vorschlag zur Güte: Innenschau betreiben, bevor ihr meckert. Von Isomir bin ich zum Beispiel nach der kleinkarierten und unlogischen Kritik im anderen Thread ziemlich enttäuscht. Der Rest sollte wissen, was ich noch so meine. Warum beschwere ich mich wohl eher nicht.
Gesteh mir bitte zu dass auch ich mal was nicht beim ersten mal so verstehe wie es gemeint war. Es gan in fraglichenm Thread ja nun ausreichend Erklärung hinsichtlich dessen was Du gemeint hast, und als ich diesen Thread eröffnet hatte, hatte ich auch fragichen Post vvon Dir nicht im Hinterkopf.
Infofern ENTSCHULDIGUNG; MENSCH HINTER FAANTIR GRIED