Exellenz Gried, ich glaube ich bin hier lange genug dabei, um beurteilen zu können, wie oft die OIK ihre Karten ändern muss. Und ich bin der Meinung, dass dies nicht über alle Maßen übertrieben oft geschehen muss.
Des weiteren hat die bisherige Regelung all die Jahre blendend funktioniert, und sie wird es trotz ihres Aktivismus auch weiterhin.
Bisher hat ja auch noch niemand so schwachsinnig bei einer Reservierung geurteilt wie Sie letztens. Sowas gilt es in Zukunft zu vermeiden, wenn es noch weiterhin gut funktionieren soll.
Zitat:Original von Faantir Gried
Bisher hat ja auch noch niemand so schwachsinnig bei einer Reservierung geurteilt wie Sie letztens. Sowas gilt es in Zukunft zu vermeiden, wenn es noch weiterhin gut funktionieren soll.
Nun... In letzter Zeit hat häufig Herr von Grimmberg geurteilt.
*schüttelt den Kopf über Faantirs Wortwahl*
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, muss aber dem Herzog von Kurland Recht geben. Im Großen und Ganzen halten sich die meisten MNs doch wirklich sehr lange auf unserer Karte und die Neuen sollte man halt mal etwas kritischer betrachten, wenn es um deren Aktivität geht. Aber, wie bereits erwähnt, dass muss man nicht in Regel expliziet festhalten, weil das das ganze System hier doch stark eineengt und das fände ich für Neueinsteiger sehr schade.
Also stimmst du mir ja eher zu und nicht dem Herzog zu, da ich für härte Richtlinien bin, genau wie du und nicht dieses lapprige "Drücken wir beide Augen zu" des Herzogs!
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Im Großen und Ganzen halten sich die meisten MNs doch wirklich sehr lange auf unserer Karte [...]
Wie bitte?
Die Großherzogin sagte "etwas kritischer betrachten", und eben nicht mit einer einengenden Regelung an die Sache heranzutreten.
Bisher sind Totgeburten stets wieder verschwunden, zumeist noch vor Eintragung.
Das von Ihnen kritisierte Land scheint jedoch eine gewisse Aktivität aufzuweisen, was selbst Sie nicht von der Hand weisen können.
Zu Ihrer Wortwahl werde ich mich nicht äußern, Exellenz Gried. Jemand der die die Simulation so überhöht wie Sie, sollte eigentlich wissen, wie man sich en terrain diplomatique zu verhalten hätte.
Bestimmt nicht wie Sie. Ich halte es mit der Wahrheit und lüge nicht herum. Und ich schleime mich nicht bei neuen Staaten ein.
Und wie oft denn noch: Mir geht es nicht um eine Regeländerung sondern um härtere Richtlinien. Lesen müsste man können. Aber was erwartet man von jemanden, der nur den ersten Post des Forums bei der Aktivitätsüberprüfung beachtet . . .
Monsieur!
Ich werde mich jetzt bestimmt nicht über Sie echauffieren, aber ihr Tonfall ist der Sache nicht angemessen. Und ich verbitte mir persönliche Beleidigungen meiner Person, ich beleidige Sie auch nicht.
Weiterhin verbitte ich mir, mir vorzuwerfen, ich würde mich irgendwo "einschleimmen" wollen. Dies ist nicht der Fall. Es geht hier um keinerlei persönliche Symphatie oder Antipathie sondern um einen reinen Verwaltungsakt.
Die von Ihnen geforderten "härteren Richtlinien" - und das habe ich sehr wohl verstanden, halte ich aus den von vielen anderen genannten Gründen für grundlegend falsch.
Ich halte es weiterhin für zweifelhaft, dass es überhaupt irgendwelche "Richtlinien" geben kann, zumal solche, die der Beirat dem Direktorium "diktiert."
Nach meiner Ansicht ist dies in den Regelwerken nicht vorgesehen. Sie lassen dem Direktorium insofern einen weiten Gestaltungs- und Auslegungsspielraum.
Somit wäre eine verbindliche Änderung nur durch die Änderung der Regelwerke möglich, was Sie geflissentlich übersehen wollen.
Ich halte Sie des weiteren nicht davon ab, Anträge jedweder Art hier zu stellen, aber ich für meinen Teil bin doch bester Hoffnung, dass die anderen Delegierten etwas anderes unter dem Spiel "Micronations" verstehen, als Sie.
Zitat:Original von Herzog von Kurland
Monsieur!
Ich werde mich jetzt bestimmt nicht über Sie echauffieren, aber ihr Tonfall ist der Sache nicht angemessen. Und ich verbitte mir persönliche Beleidigungen meiner Person, ich beleidige Sie auch nicht.
Das fällt Ihnen gar nicht mehr auf. Zudem habe ich eher etwas festgestellt, als Sie angegriffen.
Zitat:Weiterhin verbitte ich mir, mir vorzuwerfen, ich würde mich irgendwo "einschleimmen" wollen. Dies ist nicht der Fall. Es geht hier um keinerlei persönliche Symphatie oder Antipathie sondern um einen reinen Verwaltungsakt.
Auch ein Verwaltungsakt sollte ordentlich ausgeführt werden.
Zitat:Die von Ihnen geforderten "härteren Richtlinien" - und das habe ich sehr wohl verstanden, halte ich aus den von vielen anderen genannten Gründen für grundlegend falsch.
Ihr gutes Recht, das ändert nur nichts an meiner Meinung
Zitat:Ich halte es weiterhin für zweifelhaft, dass es überhaupt irgendwelche "Richtlinien" geben kann, zumal solche, die der Beirat dem Direktorium "diktiert."
Dann sollten Sie sich mal mit den Statuten auseinandersetzen.
Zitat:Nach meiner Ansicht ist dies in den Regelwerken nicht vorgesehen. Sie lassen dem Direktorium insofern einen weiten Gestaltungs- und Auslegungsspielraum.
Somit wäre eine verbindliche Änderung nur durch die Änderung der Regelwerke möglich, was Sie geflissentlich übersehen wollen.
Ich übersehe es nicht, allerdings hoffte ich - scheinbar vergeblich - darauf, dass das Direktorium sich bereit erklärt, eine vom Beirat eingebrachte gangbare Richtlinie unbürokratisch hinzunehmen. Da dies scheinbar nicht der Fall ist, muss eben bürokratisch gehandelt werden, damit mehr Bürokratie woanders vermieden werden kann.
Zitat:Ich halte Sie des weiteren nicht davon ab, Anträge jedweder Art hier zu stellen, aber ich für meinen Teil bin doch bester Hoffnung, dass die anderen Delegierten etwas anderes unter dem Spiel "Micronations" verstehen, als Sie.
*so*So es reicht, bitte einmal trennen lernen, ich kann es ja auch. Ich finde es völlig daneben, dass du jetzt mit so nem simoff-Käse ankommst. Ich spiele meine Rolle, dann mach das doch bitte auch einmal. Ich bin garantiert real nicht so wie Faantir, da kann man gerne alles und jeden aufnehmen. Und Beleidigungen meiner simoff-Person wie diese hier finde ich völlig daneben, aber wenn dir sowas Spaß macht. Mein Beileid.  *so*
|