05.04.2007, 00:39
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Was ist, wenn ich mich entschlösse mit meinem Volke auf den Mars zu ziehen?
Dann wären wir Sie endlich los!
|
[Pressekonferenz] Bekanntmachung der neuen Weltordnung Besserland
|
|
Zitat:Original von König Wilhelm VII. Dann wären wir Sie endlich los!
Ein wunderbarer Plan! Diese neue Karte ist sehr schön Graf Driwinski, ich freue mich ehrlich schon auf die Zusammenarbeit mit Besserland. Soll ich Ihnen schon eine neue BESSERE Botschaft errichten lassen?
05.04.2007, 00:40
Zitat:Original von Hilda von BleichenbergWenn ich mich recht entsinne, hat das ein Ostdaruse prophezeit. Wie dem auch sei, lieber ist mir da ein nuklearer Winter. In diesem Fall wird mir sicherlich auch Sonnenanbeter und Reichsmarschall von Werthen zustimmen.
05.04.2007, 00:40
Zitat:Original von T.E. Le Fon Ich habe es zufällig dabei und mit Beschreibung: Zitat:
05.04.2007, 00:41
Außerdem verlange ich die Erfüllung des zwischen unseren Staaten geschlossenen Vertrages!!!
(2) Nach Erlangung der Weltherrschaft ist das amtierende Oberhaupt des jeweils anderen Staates als Verwalter des eroberten Gebietes einzusetzen.
05.04.2007, 00:42
Zitat:Original von König Wilhelm VII. Keine Sorge, daran wird sich auch nichts ändern, wie Nummer eins bereits vorhin ausführte.
05.04.2007, 00:43
Zitat:Original von König Wilhelm VII. Aber Sie sind doch auf dem Mars?
05.04.2007, 00:45
Noch nicht, daran wird wohl noch gewerkelt!
![]() Wilhelm? Lust auf ein gemeinsames Marsprojekt?
05.04.2007, 00:47
Zitat:Original von Hilda von BleichenbergHübsch, ist auf die Rückseite ein Foto von Herrn Bebel gedruckt? *so* Ohne mich selbst loben zu wollen. *so*
05.04.2007, 00:48
Zitat:Original von T.E. Le Fon Also Albernien wird eine Eisdile, haben Sie das notiert, Nr.4? Zitat:Original von Ferdinand I. Die Bruderschaft von NOD wird die Christen schon mit mit Überzeugung umkonvertieren. NOD kann sehr überzeugend sein. Überzeugen Sie sich hier. Dies war die Begrüßungsrede des Kirchenvaters, als er seine Religion bei uns einführte. Zitat:Original von Ferdinand I. Wir werden keinen Weltkrieg vom Zaun brechen, sondern unser Plan sieht einen geheimen Plan vor, von dem Sie wüßten, wenn es Ihnen Ihre Spione gesagt hätten. Aber Ihre Spione haben Ihnen nichts gesagt, weil wir sie alle umgelegt haben. Zitat:Original von Friedrich Alexander In wenigen Wochen. Um genau zu sein, am 18. April, dem Gedenktag, als meine Grafschaft explodierte. Zitat:Original von Wilhelm Klink Nein, Nr.4, Zweifler muß es geben. Um so genüßlicher wird deren Niedergang. Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Sie waren immer lieb zu mir und ich revangiere mich stets. So, nun wissen Sie Bescheid. |
|
|