Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Totale Ablehnung
Wolfenstein ist so alt, dass es keine Aktivität braucht, um wichtig zu sein....
Rolleyes schon im august 2001 habe ich als otto drolkar, der wolfensteinische vert-min ein interview für n-tv gegeben, juhu! Rolleyes

oja
Zitat:Original von Grigori Tschitscherin
Wolfenstein ist aber sehr unbekannt. Man hört nichts aus ihrem Land. starten sie mal eine Öffentlichkeitskampagne.

Wolfenstein ist in der Tat unbekannt - unter Ungebildeten, die weder in der aktuellen MN-Welt noch in der langen MN-Geschichte (die zugleich immer auch wolfensteinische Geschichte ist) irgendeine Orientierung haben.

Frau Fresse, ich muss Sie leider belehren, dass Sozialismus nicht schwächt, sondern stärkt. Wolfenstein hat schon Imperialistisches Modergewürm im evolutionären Streit der Gesellschaften niedergerungen, als Sie noch nicht mehr als ein feuchter Traum waren. Denn das ist sicher: Sozialismus siegt! Wolfenstein siegt!
Mal abgesehen von der Propaganda hätte ich gerne auch mal reale aktuelle Erfolge gesehen - gerne auch in Attekarien.
Die Zerschmetterung des imperialistischen Modergewürms ist mitnichten Propaganda, sondern Realität. Die Karte der Mikronationen würde ohne diesen heroischen Kampf ganz erheblich anders aussehen.

saludos
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Die Zerschmetterung des imperialistischen Modergewürms ist mitnichten Propaganda, sondern Realität. Die Karte der Mikronationen würde ohne diesen heroischen Kampf ganz erheblich anders aussehen.

saludos
Warum nimmt dann das Staatsgebiet und die Zahl der Imperien beständig zu?
...weil es sicht einfach nicht lohnt, wegen jedem dahergelaufenen Moderwurm ein Fass aufzumachen.

saludos
Zitat:Original von Presidente Chilavert
...weil es sicht einfach nicht lohnt, wegen jedem dahergelaufenen Moderwurm ein Fass aufzumachen.

saludos
Mit anderen Worten, Ihre Vorstellung vom Sozialismus und der "Weltrevolution" ist nichts als leeres Gerede, weil Sie in Ihrem eigenen Land faul und fett geworden sind?
Wer redet hier von Weltrevolution? Sie sollten die Werke zum Wolfensteiner Weg des Sozialismus lesen.

Kann man aber sagen, daß die Wolfensteiner faul und fett geworden sind? Nein, das kann man natürlich nicht sagen. Zweifelsohne gibt es einen gewissen Hang zum Übergewicht in unserem Lande, ganz einfach, weil die Versorgung des Volkes so perfekt funktioniert und nirgendwo Mangel herrscht. Und wenn man die - aufgrund einer äußerst effizienten Planwirtschaft - kurzen Arbeitszeiten der wolfensteiner Werktätigen als "Faulheit" auslegt, duftet das schon sehr nach Moder, Unwissen und Abweichlerei.

Das einzige, was man uns diesbezüglich vielleicht vorwerfen kann, ist, daß unsere Kampagne zur Leibesertüchtigung unserer Bürger noch nicht angelaufen ist. (EDIT: wie ich gerade lese, kann man uns nichtmal das vorwerfen!)

saludos
Naja, die Sportkampagne "Literstemmen für Wolfenstein" läuft ausgesprochen erfolgreich. Die Mobilen Kneipen sind dafür quasi im Dauereinsatz...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste