Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Bilder
Dann machen wir an dieser Stelle doch mal Schluss, bevor wir alle nasse Schuhe haben und halten fest: Es ist gebeten worden ein Bild zu entfernen, weil es möglicherweise urheberrechtliche Probleme gibt. Man sollte dem einfach nachkommen, bevor man damit dicken Ärger riskiert.

Und damit kann das Thema ad acta gelegt werden.
Auf dieses "Bild" urheberrechtlichen Anspruch zu erheben halte ich für dreist, da es mutmaßlich rechtlich gesehen nicht mal Eigentum der genannten Person ist. Faktisch disqualifiziert sich der Holländer mal wieder selbst, wie diverse Leute in diesem Thread bereits bemerkt haben. Andere scheinen das zu überlesen...
Zitat:Original von Jean II.
Auf dieses "Bild" urheberrechtlichen Anspruch zu erheben halte ich für dreist, da es mutmaßlich rechtlich gesehen nicht mal Eigentum der genannten Person ist. Faktisch disqualifiziert sich der Holländer mal wieder selbst, wie diverse Leute in diesem Thread bereits bemerkt haben. Andere scheinen das zu überlesen...
Wenn man nicht weiss wer ich bin, wo ich wohne ,was ich habe oder nicht dann ist es dreist Unterstellungen zu machen.
Mahl in meine Bilderbücher geschaut??, denke nicht wie?
Bitte? Kannst du deine Besitzansprüche auf das genannte Bild sinnvoll untermauern?
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Lisätytären
Das Bilt "Gehört "mir und nur mich allein ,ich werde Herr Pietarow /Schoppenhauer /Kronski d.b Informieren der ja der Admin ist in Dreiburgen.
Wann hat Schoppi denn die Lüge erzählt?

Danke -.-

Nein ich bin kein Admin in DB...hab da nichtmal ne HID

Zumindest nicht mehr.

Aber wenn der Holländer schon so schlecht informiert ist über dreibürgen, dann sollte er den Versuch unterlassen, seine "Wahrheiten" universal geltend machen zu wollen. Da kommt nichts vernünftiges bei raus.
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Aber wenn der Holländer schon so schlecht informiert ist über dreibürgen, dann sollte er den Versuch unterlassen, seine "Wahrheiten" universal geltend machen zu wollen. Da kommt nichts vernünftiges bei raus.

Ach ..das geht noch so grade.

Ab jetzt wirt jeder "Holländer" beschimpfung gegen mich geandet mit ein "Neroberg Amöbe" antwort.
Also Nerober Amöbe Bailey wenn du nicht weist was du selber Geschrieben hast ,mit ein von dein Mehrfach ID's dort dann kommt da bei nichts vernünftiges raus.
Wenn man alles glaubt was man liest...
Zitat:Original von Paolo Lisander
Zitat:Original von Vinzenz Bailey

Ach ..das geht noch so grade.

Ab jetzt wirt jeder "Holländer" beschimpfung gegen mich geandet mit ein "Neroberg Amöbe" antwort.
Also Nerober Amöbe Bailey wenn du nicht weist was du selber Geschrieben hast ,mit ein von dein Mehrfach ID's dort dann kommt da bei nichts vernünftiges raus.

Du hast recht...aber sehe davon ab Öl auf's Feuer zu werfen.
Wenn man hier andere wegen Beleidigungen sperrt, dann sollte man hier jetzt endlich auch mal sperren!
Oder steht Lisätytären/ Lisander mit seinen IDs hier unter Schutz?
Offensichtlich, daher wird anderen Spielern auch mit der Sperre gedroht, sollten sie dieser Personen in einem Thread antworten, oder nur auf einen solchen zu diesem zum Thema.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste