Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Antrag] auf Feststellung der Inaktivität
Ich beantrage hiermit die Feststellung der Inaktivität der Nationen Königreich Nöresund (known as "Sankt Olaf - The City of Dreams"), Neu-Düsterstein und Pizzaros.

Nöresund ist offensichtlich offline, der letzte Beitrag in Neudüsterstein wurde am 13.04.2011 erfasst. Eine Sim findet dort (leider) schon seit längerer Zeit nicht mehr statt. Gleiches gilt für Pizzaros. Der letzte dortige Beitrag stammt vom 15.03.2011 und stammt nicht von einem Einheimischen.
Nun, ist der Antrag nun alt genug, so dass er Drachensteinische Qualität erreicht hat, um bearbeitet zu werden? 8)

*hat heute ihren Vorlauten* Big Grin
Das gilt zwar eigentlich erst ab zweitausend Jahren, aber heute mach ich mal eine Ausnahme. Tongue
Damisella Böhm gehen sie bei der Inaktivitätsjagd eigendlich nach Vorlieben oder ist ihnen das hier entgangen ?Letzter Beitrag im Cuello Simoff..

Bin da echt verunsichert... ?(
Simoff-Beiträge zählen nur dann als "letzte Aktivität", wenn sie von einem Mitspieler der MN getätigt wurden und dieser in direktem Zusammenhang mit der eigentlichen Simulation steht. Ähnlich wie die Beiträge der Ausländer, die Einladungen hinterlassen. Die zählen auch nicht zur Aktivität innerhalb der MN mit.

Und dieser Herr dort wäre gerne regulärer Mitspieler in Cuello geworden, aber mangels Entgegenkommen der eigentlichen Spieler hatte er leider keine Chance..... quasi. Big Grin Wink Denn, wie ich gerade sehe, hat er sich angeschickt dort die Macht zu übernehmen....... Na, da sind wir aber gespannt, was das wird. 8)
unerhört sowas.. 8o
Zitat:Original von Bianca Böhm
Und dieser Herr dort wäre gerne regulärer Mitspieler in Cuello geworden, aber mangels Entgegenkommen der eigentlichen Spieler hatte er leider keine Chance..... quasi. Big Grin Wink Denn, wie ich gerade sehe, hat er sich angeschickt dort die Macht zu übernehmen....... Na, da sind wir aber gespannt, was das wird. 8)

Wie auf der CARTA und im Cuello Forum nachlesen durfte ist diese Stammesgesellschaft nun gelöscht.
Düstere Grüße euch allen,

das Projekt Neudüsterstein auch ohne den Grafen nicht tot.
Momentan befinde ich mich im Aufbau eines neuen Forums (neuduesterstein.de/forum), was allerdings recht schleppend vorangeht.
Das alte Forum bitte ich nicht länger zu nutzen. Es bleibt nur noch solange online, bis ich alle wichtigen Texte kopiert habe. Danach werde ich es durch das Neue ersetzen.

Zwar wird es noch etwas dauern, bis es der Öffentlichkeit präsentiert werden kann, wer möchte kann aber gerne schon jetzt mitmachen.
Ist die Übernahme des Staates/des Projektes mit dem Gründer abgesprochen?

Zitat:Original von Amanda Tapping

Wie auf der CARTA und im Cuello Forum nachlesen durfte ist diese Stammesgesellschaft nun gelöscht.

Was interessiert uns denn hier die Carta?

Fakt ist, dass in Cuello noch ein Fünkchen Leben besteht. Vielleicht kriegt der Neue die MN noch mal ans Laufen. Mal schau´n.
Aber selbstverfreilich doch.

klick

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste