Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Veto-Recht
Zitat:Original von Idris I.
Zitat:Original von Lady Enigma
Na siehst Du. Geht doch... Big Grin
Notfalls haut Dir die Beauftragte eins über die Rübe, dann kannst Du das kurz überschlafen... 8) :]
Immer diese Androhungen von Gewalt..bin ich hier in einer SM Bude ?*an seine possierlichen Krokodile denk*
König, Du weisst das doch. Eine Beule in Ehren kann keiner verwehren... Big Grin
Und im Gegensatz zur Benutzung Deiner Viecher wachen sie bei unserer Methode wieder auf... Tongue
Zitat:Original von Lady Enigma
Zitat:Original von Idris I.
*Granufink schnapp und knabber*

Granufink? So schlimm? 8o

'Komm doch mal besuchsweise in eine Kaserne der Wachen...
Da sind Könnerinnen dabei...
Knutschfleck in der Harnröhre soll nach statistischen Erhebungen wirklich helfen.... :] Smile Wink

Auch Könnerer? Big Grin
Bei uns heißen die Könner. Und, ja, auch sowas sollte man finden... Big Grin
Im Reich ist man ...nun ja... eher offen in solchen Dingen....
Wie ist das eigentlich bei euch, wenn jemand verkündet, Sirena den Schwanz lutschen zu wollen? 8)
Was für Worte Pfuii wenn das der Direx liest wirst du sicher für drei Tage gesperrt Lady.. Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Die hat gar ke.....äääähm...das wird fischig. Big Grin
Wieso?
@ Lady :
Zitat aus den Foren-AGBs:
Zitat:
Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.
Ich verkünde nach bestem Wissen und Gewissen:ALLE unsere Nixen haben Schwänze!
Werde ich nun gesperrt? Big Grin
Ja, gut. Sirena ist eine Nixe. Wenn jemand der den Schwanz lutscht, ist das ungefähr so, als würde jemand an meinen Zehen knabbern....
*holt sich Ohropax und eine Augenbinde*
Nein ich werde mir der Lella Füsschen jetzt nicht entblöst vorstellen... 8o

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste