Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Ich rege mich auf
#31
Ich kann das nur unterstützen. Kann jedes Land machen, wie es will, letztlich gibt es keinen Standard, der offene oder geschlossene Foren bedingt.
Zitieren
#32
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Ich kann das nur unterstützen. Kann jedes Land machen, wie es will, letztlich gibt es keinen Standard, der offene oder geschlossene Foren bedingt.

Richtig, aber es ist scheinheilig, anderen vorzuwerfen geschlossen zu sein wenn man selbst zu mindstens 50% verschlossen ist.
Zitieren
#33
Ich finde den Diskurs mit Frau Bergmann-Roh nicht mehr. Da spielte sie nämlich auch auf unser geschlossenes Forum an. Damals sagte ich, dass das Forum geschlossen ist, und man von mir freigeschaltet werden muss, weil ich keine Nullposter oder Leute im Forum haben will, die nur die SimOff-Sachen ausspionieren. Das wird in mehr als 5% der MN's so gemacht. Außerdem will ich so Spamusern keine Chance geben sich einzunisten. Damals hat sie das dann akzeptiert, warum jetzt plötzlich wieder mit so lapidaren Dingen angefangen wird ist mir ein Rätsel. Und nur vorneweg: Sollte sie einen Antrag wegen Abwahl stellen wollen, kandidiere ich wieder. Ich bin zwar nur ein kleiner Dorn in den Füßen der großen der MN's. Aber ich bin ein Dorn der stecken bleibt.
Zitieren
#34
Mindestens 50 %... ja ne is klar. Rolleyes
Zitieren
#35
Überflüssige Diskussion, mal wieder.
Zitieren
#36
Mir geht es nicht darum zu hinterfragen ob man sich offen zu halten hat oder nicht, dass soll jede MN selbst entscheiden, es geht mir nur darum dass wieder jemand poltert das das selbe macht wie der gegen den gepoltert wird, denn wenn man den irrelevanten sim off teil mal ausblenden sind es in Fuchsen 50%
Zitieren
#37
Die grundsätzliche Frage ist aber durchas interessant. Wie würden die MNs wohl aussehen, wenn das jeder macht?

Prinzipiell finde ich es ja schon bedenklich, etwa - wie bei uns - die Suchmaschinen auszusperren. Leider ist es mir allerdings nicht gelungen, das ganze so zu gestalten, daß die Suchmaschinen zwar die Texte lesen, aber etwa fremdverlinkte Bilder auslassen.
Zitieren
#38
Zitat:Original von Richard von Rüdenberg
Überflüssige Diskussion, mal wieder.

Hattest Du irgend etwas anderes erwartet?
Zitieren
#39
Ich fände es ja ganz reizvoll, wenn man Provokationen, vor allem solche, die auf den Regelbetrieb der OIK absolut keinen Einfluss haben, einfach mal ins Leere verlaufen lassen könnte, anstatt ihnen durch seitenweise Aufregung noch so viel Gewicht wie möglich zu verschaffen.
Zitieren
#40
Das spannende an OIK-Diskussionen ist übrigens, daß sie relativ ergebnisoffen sind, während bei den politischen Diskussionen in den MNs meist von Anfang an feststeht, was rauskommt. Hier zählen die besseren Argumente, in den MNs wird nur politisches Stroh gedroschen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste