Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Doppelte Delegiertenschaft oder geteilte ID?
#31
Dann empfehle ich, die Beiträge mal zu betrachten. Dass/das ist weniger auffällig als vielmehr die sehr einmalige Satzzeichensetzung und nicht zuletzt die Anrede seitens Lucinda Ramirez mit »Sidi xy«. Um etwas Kontext zu bieten: Im Direktoriumsbereich meinte Idris dazu:

Zitat:Es mag Ähnlichkeiten geben,ich kenne Michael schon 25 Jahre und oft souffliere ich wohl auch unbeabsichtigt.

Ich meinte dazu:
Zitat:Ich muss sagen, dass ich weiterhin nicht überzeugt bin, dass ihr zwei verschiedene Personen seid bzw. Du nicht Zugang zu seinem/ihrem Account hast und über diesen schreibst. Warum solltest Du etwa hier Deinem Spezl schicken, was er von seinem Account aus posten soll, anstatt es selbst zu schreiben? Oder hier oder hier. Das sind alles Initiativposts, keine Reaktionsposts, da macht es einfach keinen Sinn, warum Du ihm vorgefertigte Texte schicken solltest, damit er die postet, anstatt dass Du sie einfach mit Deinem Account postest.

Weiterhin gilt, gerade in den MNs: Foren-Admin != Fachwissen.
Zitieren
#32
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Es sei denn die Anrde Sidi wäre ein Freudscher Versprecher, da es Lella heißen müsste - Idris sich aber selbst angesprochen hat und somit unbewusst die männliche Anrede verwendet hat. Aber da Freud und ich uns nicht sympatico sind ...
Zitieren
#33
Zitat:Ihr könnt die Regelverletzung nicht abschließend beweisen und der Beschuldigte kann seine Unschuld nicht abschließend beweisen. Patt.

Was kann man schon abschließend beweisen? Eine gewisse Unsicherheit besteht fast immer. Sonst könnte man ja nur noch Täter verurteilen, die ihre Straftaten auf belebten videoüberwachten Plätzen im Beisein von Polizisten ausüben.
Zitieren
#34
Fakt ist aber das in diesem Fall wirklich nicht festgestellt werden kann wie die Sachlage ist. Mann kann noch nicht mal sagen Wahrscheinlich ist sie so oder so, daher bin ich für den Grundsatz "Im Zweifel für den Angeklagten".
Zitieren
#35
Ich meine, ich bin zwar auch ein harter Knochen wenn es um solche und andere Dinge geht aber hier würde ich jetzt nicht den Teufel im Detail suchen wollen. Man kann die Sache ja weiter beobachten ohne jemanden zu demonisieren oder so.
Zitieren
#36
Also im grunde kann die Behauptung schon festgestellt werden, ob es sich um eine oder zwei Personen handelt. Und wenn es dadurch geschieht, daß einer von uns hinfährt und mit beiden (so vorhanden) redet, aber auch Telephongespräche mit beiden wären wohl ein Indiz.
Zitieren
#37
Zitat:Original von Elias Goff
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Es sei denn die Anrde Sidi wäre ein Freudscher Versprecher, da es Lella heißen müsste - Idris sich aber selbst angesprochen hat und somit unbewusst die männliche Anrede verwendet hat. Aber da Freud und ich uns nicht sympatico sind ...

Neinnein, Lucinda Ramirez hat Ernst Willun mit »Sidi Willun« angesprochen. Wink

@Wilhelm von Bajar: Wenn wir hier bis zum Ausräumen der letzten noch so kleinen Zweifel in dubio pro reo gelten lassen, verkommt diese Regel zur absoluten Farce, weil jeder immer irgendeine Ausrede konstruieren kann, warum das so sei. Wie ich vorhin schon schrieb: Dann könnte ich auch fünf verschiedene Delegiertenaccounts von meinem PC aus betreiben und mich damit rausreden, dass ich ja immer andere Familienmitglieder auf Enter drücken lassen würde, womit sie die Beiträge posten – nachprüfen kann das dann natürlich niemand, und ich wäre fein raus.
Zitieren
#38
Zitat:Neinnein, Lucinda Ramirez hat Ernst Willun mit »Sidi Willun« angesprochen.

Und hätte mich eigentlich mit "Don" oder "Señor" anreden müssen...
Zitieren
#39
Oder mit »Ernst Willun«, weil fast alle Leute (mit einer mir bekannten Ausnahme) in der SimOff-Organisation OIK auch SimOff-Anreden verwenden.
Zitieren
#40
Ich halte es für erwiesen, dass Idris I. und Lucinda Ramirez identisch sind (was die RL-Personen hinter den IDs angeht). Idris mag behaupten, dies sei kein Regelbruch, es ist dennoch einer. Was ist bei den nächsten Wahlen und Abstimmungen anzunehmen? Ist dieser glatte Regelbruch dann auch noch so unwichtig?
Aber: Im Moment geniesse ich ersteinmal die große Freude unserer Nationalmannschaft. SCHLAAAAAND!!!! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste