Zitat:Original von Faantir Gried
Es wurden ja schon wieder mehr als genug Staaten gegründet . . .
Das stimmt. Warum eigentlich - das verstehe ich nicht. Es gibt doch für praktisch alles und jedes eine Micronation.
Ich unterstelle diesen ständigen Neugründern Faulheit. Nein, sie sind nicht fleißig, weil sie ständig neue Homepages basteln und Foren einrichten. Sie sind faul, weil sie sich nicht in eine bestehene MN hereindenken wollen.
Es gibt wirklich mehr als genug schöne Micronations, die mit einer handvoll Teilnehmer auskommen müssen. Wer noch Zeit und Energie übrig hat, sollte die endlich mal in die bestehenden Projekte stecken, anstatt ständig was neues aufzuziehen.
Das hat nichts mit Faulheit zu tun, sondern mit Geltungssucht. Warum sollte man sich monatelang mit den bestehenden MNs abmühen, wenn man gleich MP, Kanzler oder König sein kann?
Forlindon wurde etwas nach Tauroggen und Stauffen gegründet....
Tauroggen wurde auch von mir alleine ohne fremde Hilfe gegründet und trotzdem ist das Land halbwegs aktiv und hat 3 aktive Bürger plus König!
Man muss halt am Ball bleiben und wenn niemand was schreibt selbst was schreiben.
Es wäre aber dennoch einfacher, wenn man sich bestehenden Staaten anschließen würde. Insofern gebe ich Herrn Abdonez vollkommen recht.
Zitat:Original von Sigurd Thorwald
Es wäre aber dennoch einfacher, wenn man sich bestehenden Staaten anschließen würde. Insofern gebe ich Herrn Abdonez vollkommen recht.
Es wäre für uns besser, aber Neulinge bedienen gerne lieber ihr Ego, anstatt an die Gemeinschaft zu denken
Wir scheinen uns in letzter Zeit häufiger einig zu sein, Kollege Gried. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Einige die sich jetzt über ständige Neugründungen beklagen sollten nicht vergessen dass sie selber einmal eine neue MN gegründet haben.
Zitat:Original von Sigurd Thorwald
Wir scheinen uns in letzter Zeit häufiger einig zu sein, Kollege Gried. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? 
Ich hoffe nicht, immerhin ist Turanien unser wichtigster Verbündeter und sollte auch unser engster Freund sein. Da ist es doch schön, wenn sich die Interessen und Meinungen ihrer Repräsentanten und Bürger genauso decken.

(Um es mal ganz diplomatisch zu sagen)
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von August Bebel
Einige die sich jetzt über ständige Neugründungen beklagen sollten nicht vergessen dass sie selber einmal eine neue MN gegründet haben. 
*simoff*
Ich bin seit Juli 2004 dabei, habe noch nie eine MN gegründet und habe das auch nicht vor. Ja, ich wollte noch nicht einmal Staatsoberhaupt werden! 
Abern wenn jemand von den "alten Hasen" eine "Elite-MN" gründet, dann bin ich sofort dabei.
*simon*
*so Die gibts doch schon, nämlich
hier 8) *so