Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Spinnt das Direktorium?
Vielleicht werden wir ersteinmal Ferien machen ,wie es sich für einen Ferienstaat gehört ...

wie wäre es mit einer Bootsfahrt einmal um die Insel ??

Es sind noch Plätze frei.

----

Wir schreien auch nicht rum das uns die Ausgestaltung von Herrn Sammad seinen Land nicht gefällt und es besser gehen sollte.

Jedem Volk seine Kultur die es verdient.
Zitat:Original von Jean Leroy
So langsam gibt es hier nur mehr Diskussionen zu den sinnlosesten Themen ^^
So sinnlos, dass es Sie immer wieder in diese Hallen lockt?
Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe
So sinnlos, dass es Sie immer wieder in diese Hallen lockt?
Darf ich jetzt nicht mal mehr die Hallen der OIK betreten?

Sollten Sie es nicht wissen: Dosmanien hat gerade einen Antrag gestellt und deshalb muss ich sehe, wie sich das alles entwickelt.
man sollte die OIK umbenennen:
OIK - Organisation für internationale K®ämpfe

wendet sich bei diesem Witzchen angewidert ab
Zitat:Original von König Friedrich III.
wendet sich bei diesem Witzchen angewidert ab
wendet sich beim Anblick von König Friedrich angewiedert ab - diese Monarchen meinen auch, sie wären etwas besseres
Zitat:So langsam gibt es hier nur mehr Diskussionen zu den sinnlosesten Themen ^^

Sie sind noch nicht lange dabei, nicht wahr, Excellenz?
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:So langsam gibt es hier nur mehr Diskussionen zu den sinnlosesten Themen ^^
Also 9 Monate OIK und jetzt dann 2 Jahre MN würde ich nicht nicht lange nennen, eher lange genug um solche Aussagen machen zu können.
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Also 9 Monate OIK und jetzt dann 2 Jahre MN würde ich nicht nicht lange nennen, eher lange genug um solche Aussagen machen zu können.

Ihre Aussagen sind nicht gerade dazu geeignet ihre lange Delegiertentätigkeit zu bezeugen, Exzellenz.

Sollten Sie es nicht wissen: Dosmanien hat gerade einen Antrag gestellt und deshalb muss ich sehe, wie sich das alles entwickelt.
Mich dünkt nur, obwohl Sie recht angewidert von der aktuellen Thematik zu sein scheinen, geben Sie nach belieben Ihren Senf dazu. So "sinnlos" können die Themen wohl doch nicht sein.
Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe

Mich dünkt nur, obwohl Sie recht angewidert von der aktuellen Thematik zu sein scheinen, geben Sie nach belieben Ihren Senf dazu. So "sinnlos" können die Themen wohl doch nicht sein.
Behalten Sie sich Ihren Senf bitte, ich kann Senf nicht ausstehen. Und ich gebe wie Ihnen bestimmt schon aufgefallen ist, vor allem Kommentare ab, die sich an die sonnlose Thematik wenden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste