Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Ah, Charlie Brown. Ich *wusste* es
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Wohl eher Nelson!
Aber nicht:
Beiträge: 74
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2007
Sabisko hat auch keine Atomkraftwerke (ach diese Idealisten

). Dort sind alle regenerative Energien und alles ölunabhängig, und es wurde auch ausgerechnet und geplant, sodass das auch realistisch ist.
Beiträge: 164
Themen: 10
Registriert seit: Feb 2007
Stralien hat sein Atomprogramm nun öffentlich gemacht. Einer muss ja hier das Arschloch spielen und die Atomkraft wie im RL fördern. Vielleicht hilft es die Verschmutzung durch Kohle und Ölkraftwerke (natürlich ungefiltert wie es sich für ein Schwellenland gehört) zu verringern.
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Ich persönlich setze ja auf VaMa als Energiequelle.
Beiträge: 658
Themen: 37
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Frederic Aichberger
Ich persönlich setze ja auf VaMa als Energiequelle.
Vita Malz ?(
Beiträge: 185
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2007
Gadoa besitzt keine Atomkraftwerke
Beiträge: 164
Themen: 10
Registriert seit: Feb 2007
Das aktuelle Angebot zu den stralischen Atomplänen bei
StrALDI
Beiträge: 658
Themen: 37
Registriert seit: Sep 2005
Ach ja: In Cordanien ist die Nutzung von Atomkraft bislang gesetzlich untersagt.
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
In Chinopien gibt es Atomkraftwerke. Das bekannteste versorgt Nanjing mit Strom und steht im dachinota.