26.07.2007, 15:44
Hat Schoppenhauer eben gefragt. Paar Posts weiter oben.
|
Thread geschlossen?
|
|
26.07.2007, 15:44
Hat Schoppenhauer eben gefragt. Paar Posts weiter oben.
26.07.2007, 15:45
Falls es dich interesiert, Schoppy:
http://www.arte.tv/de/geschichte-gesells...04022.html die ersten beiden Teile liefen jedoch schon^^
26.07.2007, 15:47
Gestern nacht hättest du dich so ab 2 Uhr auf Phoenix über die Völkerwanderung informieren können, da kamen nämlich alle 4 Folgen "Sturm über Europa"
26.07.2007, 15:50
Zitat:Original von General Zorc Die habe ich beide gesehen, gut gemacht das
26.07.2007, 16:53
Zitat:Original von Friederike Fresse Dennoch kreuzen Sie permanent hier auf ...
26.07.2007, 20:40
Zitat:Original von Nr.1 Könnte damit zusammenhängen, daß Attekarien einer der letzten treuen OIK-Staaten ist. Wir wollen diese Gemeinschaft auch nicht mit feuchten Weltherrschaftsträumen, dumpfen Blödsinn und einer kahl-blauen Birne belasten. Kurz gesagt: Ich fühle mich hier genau richtig und auch voll zugehörig. Deshalb bin ich hier und nicht weil ich Ihre Geselligkeit so schätze.
26.07.2007, 20:56
Zitat:Original von Friederike Fresse Das war mein Stichwort!
26.07.2007, 21:00
Zitat:Original von Friederike Fresse Ihr Windmühlenkämpfe gegen die Lebensfreude sind rührend. Don Quichotte in Frauenkleidern.
26.07.2007, 21:12
Zitat:Original von Mason Das würde mich jetzt etwas genauer interessieren! ^^
26.07.2007, 21:15
Mason, Mason .... ? Moment mal, da war doch was! 8o
|
|
|