Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007
Ja natürlich darf jeder so simulieren wie er will. Aber dann wirf wiede rjedem jedem vor entweder unrealistisch zu sein ode rnicht gut genug auszusimulieren...
Beiträge: 114
Themen: 11
Registriert seit: Aug 2007
Als würde das jetzt schon nicht passieren...
Beiträge: 18
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Es gibt leider zu viele Staaten, die lieber absolut (sinn-)frei simulieren.
Ja, genau. Wie hieß nochma dieses Ding....A.....An....Andro?
Beiträge: 333
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2008
Zitat:Original von Harald der Schlächter
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Es gibt leider zu viele Staaten, die lieber absolut (sinn-)frei simulieren.
Ja, genau. Wie hieß nochma dieses Ding....A.....An....Andro?
A....An...Ando ist ein schönes forum.
Dein N....Nu....Nullnullnix gibts nicht ein mal.

Soll jeder in sein eignes forum sein eigne karten so machen wie er /sie will .
Das liegt mit ein karten orga ein wenig anders.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:Es gibt leider zu viele Staaten, die lieber absolut (sinn-)frei simulieren.
Sagt jemand, der keine 2 Sätze verfassen kann, ohne grammatische Salti zu vollführen?
Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Es gibt leider zu viele Staaten, die lieber absolut (sinn-)frei simulieren.
Sagt jemand, der keine 2 Sätze verfassen kann, ohne grammatische Salti zu vollführen?
Da wäre ich lieber mal still, der Hörr ja. Der Hörr macht auch zu genüge Fehler ja
@ Schlächter: natürlich simuliert Andro sinnfrei. sonst wärs ja keine MN
Spass beiseite. Ich denke die meisten MNs gestalten sich doch ziemlich gut sowohl kulturell als auch geographisch, bevölkerungstechnisch, militärisch und politisch aus.
Was ich immer wieder schade finde, und ja, da kann man niemanden zu zwingen, ist gewisse internationale Regeln anzuerkennen.
Jeder sieht es anders. Das ist schade.
Aber Kompromisse sollte es doch wohl geben?
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:Da wäre ich lieber mal still, der Hörr ja. Der Hörr macht auch zu genüge Fehler ja Augenzwinkern
Nein, das stimmt nicht und das weißt du.
Zitat:Jeder sieht es anders. Das ist schade.
Pluralismus, die Diktatur des Relativismus.....?
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von King Duncan I. MacNeill
Als würde das jetzt schon nicht passieren...
Wie kommen Sie nur darauf, Sie König einer unrealisitischen und nicht aussimulierten Mikronation?
saludos
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Lisätytären
Die OIK braucht diesen Maßstab um die Länder verhältnismäßig korrekt darstellen zu können.
Zitat:Original von Mr. Thumbsup
Die werden aber nicht korrekt dargestellt, wenn die OIK andere Maßstäbe als die Länder selbst benutzt.
Meine Frage ist keine Kritik an Ihrer Person, Madame, nur an der Maßstabsidee.
Als die "Maßstabsdiskussion" innerhalb der OIK ihren Anfang nahm und man sich später auf einen Maßstab einigte, wurde mal versucht die Länder auf der Karte diesem Maßstab anzupassen. Das ging leider nicht, weil es zu Überschneidungen gekommen wäre. Die so betroffenen Nationen hätten dann eine zeichnerische Änderung vornehmen müssen und wie das so meistens ist, waren nicht alle dazu bereit.
Für neue Ländern kann man den Maßstab aber anbieten/anwenden und bei der Einzeichnung darauf achten. Wenn man das kontinuierlich durchhält wird es eines Tages so sein, dass alle Länder maßstabsgetreu eingetragen wurden...... Dank der Fluktuation die der Kartenwechsel so mit sich bringt.