Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Beantrage
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Zitat:Original von Paolo Lisander
PHP my Admin >Daten bank O.I.K >phpbb pol_votes

Kollege, das hier ist ein wbb und kein phpbb. Die von dir genannte Tabelle existiert nicht. Ich konnte in einer Test-Datenbank auch keinen Tabelleninhalt entdecken, aus dem man das ablesen könnte.

Da jeder Account nur einmal abstimmen kann, muss es aber irgendwo gespeichert sein. Hirte?

Kollege kann es sein das es bei WBB als: vote_voters steht?.

___
Als Delegierte muss ich nur eins tun, Zeitlich zur Abstimmung erscheinen ,Zeitlich ist die zeit die von der Direktion als "Wahlperiode"angegeben wirt.

Wann ich zur Wahl erscheine ist meine sache , 1 Tag, 1Stunde oder 1 Minute vor Wahlschluß das ist egal.

Was ich alles gemacht habe zwischen Ausschrieben der Wahl periode und den moment das ich tatsächlich zur Wahl erschien das ist NUR meine Sache ,vielleicht war ich im Knast Wink

Auch wenn ich hier jeden Tag war und mit Abstimmen gewartet habe bis zu dem 1en dann ist das meine Sache eine was Beweisen oder vorlegen muss ich gar nicht.

Ich habe den korrekten Weg gefolgt.
-Versucht ab zu stimmen.
-Soffort angegeben das das nicht ging
-Gesuch an das Direktorium meine sache zu untersuchen und mir die Abstimmung nachträglich zu gewähren, oder meine Stimme als Gültig zu wärten.

Das ist was ich tun muss und das habe ich getan.
Die Direktion hat mein Gesuch abgelehnt ,auf höchst zweifelhafte teils nicht korrekte begründungen ,aber das kann ich so oder so nicht ändern .
Es IST auch nicht mehr wichtig den die Konstellation hier hat sich geändert ..
Was wichtig ist ist das man mir Falsches Spiel vorwirft und ich wurde gerne sehen das man den Beweis vor liegt das ich indertat NICHT schon Abgestimmt habe ,dann wirt mein Name gesäubert oder man Beweist mir das ich ein "Stinkstiefel " bin.

Eins
Vielleicht nicht wichtig ... Smile
Ich möchte allen hier Gratulieren! und Danke Sagen,es ist also möglich gans normal und auf Level zu diskutieren und das ist GUT..dat tut auch gut.
Nein, es gibt im wbb drei offensichtliche Tabellen für die Abstimmungen.

"Polloptions" mit den Auswahlmöglichkeiten
"Polls" mit Thread-ID, Startzeit etc.
"Votes" Hier werden diese Thread-Bewertungen gespeichert.
Im Prinzip können wir es nachprüfen, aber wir dürfen es nicht - wobei man über die Bedeutung von "grundsätzlich" in diesem Falle streiten könnte. Wink

Zitat:Artikel 5: Wahlen/Abstimmungen

5. Wahlen finden grundsätzlich geheim statt.

Ist aber auch wurscht - Nachwählen iss nich und Neuwählen tun wir sowieso. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste