Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wohin will die OIK ??
#41
Könnte man es vielleicht unterlassen, ständig die "Dürfen wir Sie informieren?"-Funktion zu vergewaltigen?

Reduziert das auf die derzeitigen Delegierten, aber belästigt nicht alle anderen hier registrierten. (Gilt übrigens auch für alle anderen Staaten, die gerne Missbrauch mit dieser Funktion betreiben).

Danke.
Zitieren
#42
Was heißt hier "missbrauchen"? Wer keine Nachrichten will, klickt einfach "Nein" an. So einfach ist das. Wink
Zitieren
#43
Zitat:Original von Gerd Falkenstein
... Wer keine Nachrichten will, klickt einfach "Nein" an. ...

Diese vielen Informationen sind für einen Vizematthias vielleicht doch zu viel.
Könntest du ihm nicht vielleicht einen schematisierten Ablaufplan zuschicken?
Natürlich mit der eMail-Funktion. ^^
Zitieren
#44
Da ist wohl eher der Verursacher in der Pflicht Rolleyes
Zitieren
#45
. . . u steht für uns dich und mich . . . =)
Zitieren
#46
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Da ist wohl eher der Verursacher in der Pflicht Rolleyes

Stell' dich doch bitte nicht so an.
Ich habe dir doch wirklich kein Penis Enlargement oder eine nagelneue Rolex zum Schnäppchenpreis angeboten.
Zitieren
#47
Zitat:Original von Friederike Fresse
Ich habe dir doch wirklich kein Penis Enlargement oder eine nagelneue Rolex zum Schnäppchenpreis angeboten.

Vielleicht ist er gerade darum sauer. Big Grin
Auch dem Freistaat Fuchsen könnte man, den Missbrauch dieser Funktion vorwerfen, denn er verschickte darüber an Alle User Weihnachtswünsche.
Also nicht mit Korinthen werfen, wenn man selbst in der Korinthentüte sitzt.
Zitieren
#48
...... N steht für NERV NICHT! :O Tongue


Weihnachtswünsche sollen sicherlich alle User eines Boards erreichen. Die Benachrichtigung, dass Wahlen oder Abstimmungen anstehen geht aber nur die Gruppe "Delegierte" an. Und das kann man auch so einstellen/veranlassen, dass die nur an diese Gruppe gesandt werden.

Und, wenn emails wegen mangelhafter email-Adresse nicht zugestellt werden können, erhält der Hauptadmin oder Server/Boardinhaber eine Rückmeldung darüber. Was soll aber Sigurd damit anfangen?

Insofern ist die Kritik von Hendrik schon berechtigt.
Zitieren
#49
Zitat:Original von Gerd Falkenstein
Was heißt hier "missbrauchen"? Wer keine Nachrichten will, klickt einfach "Nein" an. So einfach ist das. Wink

dito!
Zitieren
#50
Wegwerfen und ,wenn man will, den Absender auf eine Sperrliste und Ruhe ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste